Montag, 14. Januar 2013

Maniac-Monday

Meine Güte, da habe ich vor lauter Gewusel mit dem Teamtreffen doch glatt meinen Post für den MMC vergessen *tststs*. Das hole ich hiermit nach, denn die Farbchallenge wird Euch sicher interessieren.


Wenn Ihr einen Beitrag für uns habt, wisst Ihr ja ... bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Ich habe die Farbchallenge genutzt, um die Einladungskarten für den Kindergeburtstag unserer jüngsten Tochter damit zu gestalten.


Und ich glaube, die kleine Maus war auch sehr zufrieden mit Mama ... und dann ist Mama natürlich auch zufrieden *grins*.

Kommentare:

  1. Schöne Karte, so simple!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh schade, da kann ich nicht mitmachen. Habe keine dieser Farben, ich armes Sch...ätzchen, hihi. Die Wellenkreisstanze habe ich gerade gewonnen *freu*. Aber deine Karte sieht sehr schön aus. Weniger ist mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte Sigrid und du hast recht es war ja sooo schön und ich freu mich schon euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
    GvlG
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid