Freitag, 25. Januar 2013

Ich kann's nicht lassen :o)

Wie ich schon gestern andeutete, gibt es auch heute wieder eine Karte mit Spitzendecken - ich kann's einfach nicht lassen *lach*. Sollte ich vielleicht auch noch eine Scrapbookseite damit gestalten *grübel*.


Aber nun erst einmal zur Karte von heute. Auch hier wieder eine Karte zur Kommunion oder natürlich auch jedem anderen Fest.


Der Taubenstempel ist mal nicht von SU *na sowas*, aber ich finde ihn einfach hier sehr passend.kart

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist auch wieder eine tolle Karte geworden. Die Zartheit gefällt mir ganz besonders.Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    und gut ist´s, das du es nicht lassen kannst. Die Karten sehen nämlich alle ganz wunderschön aus. Ja, eine Scrapbookseite damit wäre doch auch ganz toll.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid