Dienstag, 28. August 2012

Schmetterlinge

Während Du gerade hoffentlich gemütlich vor Deinem Computer sitzt, bin ich auf dem Weg nach Köln zur Städtetour von Stampin' Up!, um viele Kolleginnen zu treffen, mal wieder ausgiebig zu quatschen und hoffentlich gaaaanz viele Neuigkeiten für mein Gepäck zu bekommen :o)

Vorerst habe ich aber noch eine ganze Menge Schmetterlinge in meinem Gepäck.


Denn wie immer wird wieder getauscht *freu*. 

Für mich ist das wie Weihnachten ... die vielen schönen Ideen, die immer so liebevoll hergerichtet sind ...

Natürlich möchte man möglichst eine neue Idee präsentieren, deshalb habe ich dieses Mal Clips, mit denen man Tüten verschließen kann, ein wenig aufgepeppt. So kann man sie wundervoll zum Verschönern von Geschenken benutzen ... und schnell gemacht sind sie auch noch.

Damit es nicht ganz so langweilig wird, habe ich mich einmal für rosé mit wasabi


und einmal für himbeerrot mit petrol entschieden.


Und morgen (oder vielleicht doch eher übermorgen) kann ich Euch dann hoffentlich gaaanz viele tolle Swaps zeigen, die ich ertauscht habe :o)
 

Kommentare:

  1. Eine ganz hübsche Idee, die sicherlich sehr gut ankommen wird!!
    LG vom Schmettifan Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, während du einen schöne Abend hast, sitze ich hier am PC und schaue mir an, was so auf den Blogs schönes gebastelt wurde. Schöne Idee, die du hier umgesetzt hast. Ich freue mich schon zu sehen, was du für Swaps mit nach Hause bringst.
    Viel Spaß noch in Köln und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Idee - ich liebe Schmetterlinge, und diese sind auch noch praktisch.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. deine Swaps sehen ganz bezaubernd aus! Eine schöne Idee mit den Clips!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid