Sonntag, 19. August 2012

Eine Mappe für A4-Papier

Werden Geburtstagsfeiern eigentlich einfacher, wenn die Kinder größer werden ... ich glaube, manchmal ja und manchmal nein. 

Die Vorbereitung für die Feier unserer "Großen" lag schon lange hinter mir und das Werk für die geplante Bastelaktion habe ich Euch schon vor längerer Zeit einmal vorgestellt: Ein Tutorial für eine Mappe für DIN-A4-Papier.

Gestern saßen dann nun 6 eifrige junge Damen in meinem Kreativkeller und haben ihre eigenen Werke gestaltet - jede natürlich möglichst in ihrer Lieblingsfarbe.

Ob nun in blau


oder in grün


oder in rot


ob mit Schmetterlingen


oder Blumen


es ist immer wieder erstaunlich


wie unterschiedlich die Ergebnisse werden.

Aber sie sind doch alle wunderschön geworden - oder etwa nicht?


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    oh, warst du aber fleißig. Und das erinnert mich gleich wieder daran, dass ich Schussel diese Mappe nachbasteln wollte. Hoffentlich schaffe ich es jetzt endlich. Deine Mappen sind alle wunderschön.
    Einen wunderschönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Mappen habe nicht ich gemacht, sondern die jungen Damen, die hier zu Gast waren :o)

      LG Sigrid

      Löschen
  2. einen tollen Workshop hast du da für die Kinder gemacht! Die Mappen sehen alle sehr schön gestaltet aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid