Mittwoch, 8. August 2012

3-D-Blüte ... Tutorial

Heute zeige ich Euch eine recht schlichte und einfache Karte.




Das Besondere an dieser Karte ist wohl eindeutig die Blüte. Ich finde diese Blüten besonders toll, weil sie so echt aussehen und doch sooo einfach sind.

Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Confetti gestempelt - ganz nackig soll es ja nun doch nicht sein :o).

Wer es ganz genau wissen möchte, kann sich wieder einmal ein Video anschauen :o) Ich freu mich natürlich, wenn Du dabei bist!! 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. wunderschön ist die Blume geworden!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.