Montag, 30. Juli 2012

Maniac-Monday

Auch wenn die letzte Woche das Wetter eigentlich eher in den Garten als in den Keller gelockt hat, gibt es natürlich heute wieder einen Beitrag beim Maniac-Monday.

Das wieder einmal ein fünfter Montag im Monat ist, gibt es ein weiteres Scraplayout und wir freuen uns natürlich wie immer, wenn Ihr Euch mit einem Beitrag beteiligt. Schickt Eure Werke bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Ja ... und nun zum Sketch:


Mein Werk dazu ist schon etwas älter, da ich schon vor einiger Zeit die Layoutvorlagen ausgearbeitet hatte und somit auch meine Seiten schon vorher fertigen konnte :o) So habe ich jetzt Zeit, die Sonne zu genießen.


 Dafür gibt es wie immer eine zweite Seite:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid