Mittwoch, 4. April 2012

Scrap-Spaß

Da ich bekanntlich für mein Leben gern scrappe, habe ich mir gedacht, dass ich meine Ideen und Werke gerne auf einem gesonderten Blog präsentieren möchte. Die Namensfindung war nicht ganz so einfach, aber Dank Anja und vielen Internetsuchanfragen ist es endlich geschafft.

Unter Scrap-Spass.blogspot.com gibt es ab heute jeden 1. Mittwoch im Monat eine Idee zum Mitmachen, Anregungen sammeln und mehr. Die heutige Anregung sieht so aus:
Und das habe ich daraus gemacht:


Ich hoffe, dass Ihr mir auch auf diesem Blog die Treue haltet und nicht nur viiiiiiele Kommentare hinterlasst, sondern auch fleißig scrappt und mir Eure Werke zuschickt.

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super. Da werde ich gleich mal gucken gehen. Sketche kann man nie genug haben. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid