Freitag, 27. April 2012

Hochzeitskarten

Vor einigen Wochen bekam ich einen Auftrag für Hochzeitkarten. Die Braut hatte sich gleich in den Stempel "Für immer" verguckt, weil der Spruch, den das Brautpaar gerne in die Karte haben wollte, super dazu passt.

"Für immer besteht aus vielen Jetzt" von Emily Dickinson.

Versehen mit Herzen und Perlen finde ich sieht das fertige Modell sehr edel aus. Und da ich hoffe, dass inzwischen alle Karten verteilt sind, könnt Ihr sie nun auch bewundern.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.