Mittwoch, 25. April 2012

Demotreffen bei Stampin' Up!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass am Samstag großes Demotreffen von Stampin' Up! in Frankfurt war. 

Meine Swaps habe ich Euch auch schon gezeigt, aber ich bin Euch noch einen kleinen Bericht schuldig.

Es war wie immer GENIAL (ja ... wird langsam langweilig, das zu sagen, aber es ist so *grins*). Geschnatter, Gequatsche, viele Infos, neue Gesichter, aufgeregte "Bastel"tanten und natürlich viele Swaps *freu*.

Auch wenn es nun schon das ???? Treffen für mich war: Das Tauschen ist immer wieder wie Weihnachten! Und es gab wieder so viele schöne Dinge zu ertauschen!! ALLE haben sich wieder mit so viel Mühe und Liebe daran gesetzt ... es ist einfach nicht zu fassen, was alle immer noch zu zaubern in der Lage sind :o)

Ihr müsst doch zugeben: da ist eins schöner als das Andere!


Die Autofahrt war auch wieder genial! Dörte hat uns sicher und flott nach Frankfurt chauffiert. Vielen lieben Dank noch mal auf diesem Wege! Wäre nur die Einfahrt ins Parkhaus einfacher zu finden gewesen ... Gewisse Schilder sind am Frankfurter Flughafen offensichtlich Mangelware!

Und dieses Mal haben wir uns auch beherrscht, nicht wieder so viel zu quasseln, dass Dörte das Navi nicht hört (wie beim letzten Mal *grins*).

1 Kommentar:

  1. Hi,Sigrid,
    schau doch mal bei www.wunderwerke.info rein, bitte. Wir möchten gerne ein paar Deiner Super-Sachen in unser Programm aufnehmen. Hast Du Lust?
    Die Kinder von Artists for Kids würden sich freuen und wir auch - Du erreichst uns unter kontakt@wunderwerke.info
    Grüße, Connie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid