Sonntag, 1. April 2012

April, April

Na ... heute schon auf den ersten Aprilscherz hereingefallen? Ich muss zugeben: soviel Spaß es mir als Kind auch gemacht hat, andere am 1. April auf den Arm zu nehmen, so langweilig finde ich das heute.

Deshalb bin ich auch froh, dass ich Euch ein tolles neues Angebot von Stampin' Up! vorstellen kann, das KEIN Aprilscherz ist!


Ja ... die Sale-A-Bration ist zu Ende, aber Geschenke gibt es auch im April! Wer eine Bestellung für 60 € aufgibt, hat dieses Mal die Wahl zwischen 4 verschiedenen Designerpapiersets, von denen es eines zur Bestellung GRATIS dazu gibt. 

Ich bin mir sicher, dass Ihr wissen möchtet, welche Sets zur Wahl stehen:

"Retrotrends"
"Blumensinfonie"
"Nurserey Nest"
"Poetische Momente"

Und wer ganz schnell schon ein Designerpapier GRATIS haben möchte, der kann mir schon heute seine Bestellung mailen. Die erste Sammelbestellung wird am 03. April abgeschickt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.