Donnerstag, 29. März 2012

Top Note

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit enstanden. Mir ist aufgefallen, dass ich die Tope Note noch nicht wirklich oft benutzt habe. Also dachte ich mir, dass das ein guter Grund sei, eine Karte damit zu gestalten.
Den Hintergrundstempel und die Blume habe ich beide aus dem Set fürs Medaillon, das es ja nun leider nicht mehr lange geben wird. Die Top Note noch geprägt und den kleinen Glückwunsch angefügt ... fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!

    Wunderschöne Karte, tolle Farbkombination. :-) Die Topnote gehört zu meinen liebsten "Bastelutensilien".

    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte! Das Stempelmotiv gefällt mir sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid