Montag, 5. März 2012

Maniac-Monday

Ein Monat ist schon vorbei - ich kann es gar nicht glauben. Es macht so viel Spaß, die Challenge vorzubereiten, dass die Zeit fliegt :o)

Heute gibt es wieder eine Farbchalleng und ich hoffe, Du schickst uns wieder einen Beitrag!!

Ich habe zu dieser Farbwahl gleich zwei Karten entworfen, nachdem ich zuerst dachte, dass mir die Kombination mit himbeerrot und calypso wohl nicht so zusagen würde *wie frau sich doch täuschen kann*.

Diese Karte gibt es auch beim MMC zu sehen
Und dies ist mein zweites Werk zur Farbchallenge

Beide Grundideen stammen aus den Impressions, die SU-Demos jeden Monat bekommen. Wenn Du auch gerne jeden Monat tolle Ideen bekommen möchtest, steig doch in mein Team ein - ich informiere Dich gerne ausführlich darüber, wie es ist, eine Demo zu sein :o) und wie viel Spaß man dabei hat.

1 Kommentar:

  1. Sigrid, deine Karten in dieser Farbkombi sehen wunderschön aus!
    Mal schauen, ob ich es schaffe, eine Karte mit diesen Farben zu gestalten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid