Sonntag, 4. März 2012

Hochzeitseinladungen

Schon kurz nach Weihnachten war eine liebe Kundin bei mir und hat ihre Hochzeitseinladungen gebastelt. Natürlich wurde vorher viel ausprobiert, bis die endgültige Karte stand, aber nachdem das passende Papier bestellt war, konnte die Massenproduktion starten.

Da inzwischen wohl alle Karten verteilt sein dürften, kann ich die Werke nun zeigen.



Als erstes Herzen in "veilchen", denn "lila" sollte die Karte sein.

Dazu noch Herzen in "blauregen" und "vanille" mit dem schönen Spruch (der leider nicht von SU ist *öhöm*).
 Und für ein echtes münsteraner Ehepaar musste es dann natürlich der Stempel "Weddingwheels" sein - da waren sie und ihr Verlobter sich einig.
Nach stundenlanger Fleißarbeit, nicht zuletzt beim Ausschneiden des Brautpaares, waren die Karten dann endlich fertig. Mich erinnern sie ein bisschen an ET ... ein Brautpaar, dass mit dem Fahrrad in den Himmel fliegt ... klingt fast ein bisschen kitschig, aber ist soooo romantisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid