Samstag, 3. Dezember 2011

Sweet Snowglobe

Gestern gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf diese Karte. Als ich den Stempel zum ersten Mal im Katalog gesehen habe, war mir klar, dass ich DEN unbedingt haben muss.

Als ich ihn dann allerdings hatte, wollte mir erst gar nichts einfallen - für die eine Variante war der Stempel zu klein, beim nächsten Versuch hatte ich das süße Schälchen nicht ordentlich geklebt und der ganze Glitter landete auf meinem Arbeitstisch :o(


Aber mit dieser Karte, die ich dann schlielich gezaubert habe, war ich sehr zufrieden. Ich hätte gerne noch mehr gewerkelt, aber da fehlte mir dann wieder die Zeit. Trotzdem kann ich Dir nur empfehlen, diesen Stempel und die süßen Schälchen auch einmal auszuprobieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!
    Die Karte ist sehr hübsch geworden.
    Ich habe den Stempel erst jetzt geordert, für dieses Jahr viel zu spät, ich weiß, aber als ich den gesehen habe wußte ich nicht was ich damit anfangen soll. Mach weiter so!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid