Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Endlich ist es so weit:
Der Adventskalender ist zu Ende - wir haben Heiligabend.

Wow, das ging ganz schön schnell! Erst hatte ich noch Bedenken, dass mir nicht genug einfallen würde, aber dann hat es sehr viel Spaß gemacht, Euch jeden Tag mit (meistens) einer neuen Karte zu überraschen.

Ich hoffe sehr, Ihr hattet auch viel Spaß mit meinem Adventskalender!

Heute bleibt dann noch, wie versprochen, unsere Weihnachtskarte.

Ich weiß, dass viele immer sehr gespannt darauf warten - die Post hat inzwischen alle verteilt. Und heute teile ich sie mit Dir!

Und mit der Karte gehen viele liebe und gute Wünsche an Dich! Und ein herzliches Dankeschön an all meine fleißigen Besucher und Kommentatoren! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich einen Kommentar bekomme!!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012. Ich hoffe, wir sehen uns regelmäßig wieder!


Die Vorderseite habe ich mit einem Fremdstempel (ach du Schreck) bestempelt - aber ich konnte nicht anders, da ich ihn für unsere Familie einfach zu passend finde! Und dann haben wir Frauen versucht, noch ein passendes Foto dazu zu machen. Das hat besonders viel Spaß gemacht, weil die Kinder selbst sehr aktiv dabei waren, die Sitzordnung und Positionen mit zu gestalten :o)


Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch allen!


Seid herzlichst gegrüßt von
Sigrid

1 Kommentar:

  1. liebe Sigrid,
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid