Freitag, 9. Dezember 2011

Blog Candy

Zugegeben: Ich bin in diesem Jahr so spät dran mit meiner Weihnachtsdeko, dass meine Nachbarin - nicht zu Unrecht - schon meinte, wenn ich es jetzt nicht schaffte, könne ich es gleich lassen *jaha, ich weiß*. Aber vor lauter Vorbereitung für die Basar und allen Terminen, die in letzter Zeit hier so reinprasseln, hat mir einfach die Zeit gefehlt. Zum Glück hatte ich noch ein paar Schätze vom letzten Jahr im Keller (wie gut, wenn frau alles gut einmottet *grins*).

Aber für meine Küchenfenster brauchte ich dringend eine neue Deko, da ich mir in diesem Jahr neuen Gardinen gegönnt habe. Wie schön, dass Stampin' UP! die passende Farbe im Sortiment hat: himbeerrot war hier für mich die Farbe der Wahl.

Mit der Top Note habe ich die "Schilder" in savanne geschnitten, dann mit Hintergrundstempel Ton in Ton etwas aufgepeppt (kann man auf dem Foto leider nicht wirklich sehen). Für die Sterne musste es in diesem Jahr mattgrün sein und die Schrift ist dann passend zu meinen Streifen in der Gardine in himbeerrot :o). Hach, ist das nicht eine schöne Farbe?


Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich nicht fehlen, auch wenn man die durchs Fenster sicher nicht wirklich sehen kann, aber für mich mussten sie dennoch sein :o) - Glitzer gehört doch einfach zu Weihnachten oder?

Damit es nicht nur von außen etwas zu gucken gibt, habe ich Sterne und Schrift auf beiden Seiten angebracht. Schließlich möchte ich auch jeden Tag etwas von meinem Werk haben.

Möchtest Du auch etwas davon haben? Dann solltest Du jetzt ganz schnell einen Kommentar hinterlassen! Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal die Grenzen schaffe, die meine liebe Kollegin Jenni immer schafft (weit über 50 Kommentare bei manchen Blogeinträgen, aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden). Dennoch freue ich mich seeeeeehr, wenn ganz viele von Euch einen Kommentar hinterlassen!!!

Und zur Belohnung verlose ich dann unter allen Kommentaren, die bis Mitternacht zu diesem Blogeintrag abgegeben werden, eine Advent-Girlande wie oben.



Vielleicht schafft Ihr es ja auch noch eine meiner persönlichen Grenzen zu knacken. Wer es schafft, bekommt von mir auch noch eine Überraschung - mehr verrate ich allerdings noch nicht :o)!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!!
    Ich bin auch noch nicht so weit mit meiner Deko, habe irgendwie keine Lust zum dekorieren (weiß nicht warum). Deine Girlande ist sehr schön! Sollte meins der einzige Kommentar bleiben, dann darf ich mich ja drauf freuen :-))
    Und um die extra Beigabe zu bekommen, schicke ich dir einfach noch 50 Kommentare :-)))
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    leider muss ich Svenja enttäuschen, dass sie die eizige bleibt mit einem Kommentar, denn ich finde die Girlande auch sehr schön.... :-) Ich hoffe du knackst die Grenze...

    Dann mach ich doch gleich noch mal Werbung für dich.

    LG und ich freu mich schon dich nächste Woche wiederzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    das ist mal wieder eine tolle Girlande. Würde mich wahnsinnig freuen sie zu bekommen :-)
    Bei mir im Flur hängt nämlich immer noch die Herbstgirlande die ich bei dir gebastelt habe :-)

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Sigrid

    komme gerade von Jenni's Blog und war neugierig, wer bei ihr gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Girlande ist ja der Hammer! Sieht toll aus! Es muss ja nicht immer eine Wimpel-Form haben.

    Und da ich bei Jenni die Wimpelkette nicht gewonnen habe, wünsche ich mir, dass ich deine wunderschöne Girlande gewinne *grins*. Drücke mir mal ganz fest die Daumen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid