Dienstag, 6. Dezember 2011

Alles Liebe zum Nikolaus!

Meine drei nikolausigen Schneemänner wünschen Dir heute einen wunderschönen Nikolaustag. Ich hoffe, Du hast nicht vergessen, Deine Stiefel vor die Tür zu stellen.

Bei uns hängen immer gestrickte Strümpfe im Wohnzimmer, die meine liebe Freundin Sylvia extra in Amerika für uns hat fertigen lassen.


Ein paar Süßigkeiten und ein Whisky (mein Mann findet, dass der Nikolaus bestimmt nicht viel von heißer Schokolade und Kakao hält *grins*) sichern, dass die Strüpfe auch gefüllt werden.


Bei diesen süßen Nikoläusen hat das bei uns natürlich auch geklappt!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.