Sonntag, 17. Juli 2011

Sandburgen

Während ich faul am Pool gelegen habe, war mein Mann mit den beiden Großen am Strand. Es wäre schon verwunderlich gewesen, wenn dabei keine Sandburg entstanden wäre.

Gemeinsam wurde eifrig gebuddelt und die Mädels waren schließlich ziemlich stolz auf ihre Burg. Leider war die Pracht am nächsten Tag schon wieder dahin.



Das Set "Summer Splash" ist für diese Fotos natürlich genial!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    einen schönen Blog hast du, ich schaue wieder vorbei.
    Vielleicht war der Sandburgen-Bau ja doch nicht ganz umsonst, unter http://www.bestfewo.de/sandburgen/ gibt es einen tollen Wettbewerb zum Thema Sandburgen und man kann eine schöne Reise gewinnen. Wir machen mit!
    Bis die Tage! Bine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid