Donnerstag, 12. April 2018

Origami-Goodie

Ihr habt ja schon gesehen, dass ich ganz viele wunderbare Swaps ertauscht habe. Unter diesen Swaps war einer, der mich an eine Verpackung erinnert hat, die schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste, zu dem ich aber irgendwie noch nie gekommen bin.

Es war die Verpackung von Doris Janus, die mich wieder daran erinnert hat und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um diesen Punkt auf meiner langen, langen Liste endlich zu streichen ;)


Nachdem dann auch noch nachgefragt wurde, ob ich nicht ein Video dazu machen könnte, hab ich mich natürlich nicht lang bitten lassen und für heute gleich eine kreative Auszeit dazu gedreht.

Hier findest du das Video.

Die Boxen sind nicht nur schnell gemacht, sondern eignen sich auch hervorragend, um ein paar Streifen-Reste Designerpapier zu verarbeiten.


Ich überlege noch, ob ich einfach mal in die Massenproduktion gehe, um meine Reste an Designerpapier endlich mal ein bisschen schrumpfen zu lassen, aber ich glaube, ich bastel dann doch lieber passen nach Bedarf :p


Und wenn du lieber eine Bild für Bild Anleitung haben möchtest, schau mal bei Sandra :)

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Servus Sigrid!
    Ich hab mir gleich einen Papierrest geschnappt und beim Video mitgebastelt. Das geht wirklich ganz schnell.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich Klasse :) Vielen lieben Dank und weiterhin viel Spaß mit der Box.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine lustige Verpackung! Ich glaube, da würde ich mir aber die Finger verknoten *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein frühlingshaft sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, das sieht nur so kompliziert aus. Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist das gar kein Problem mehr ;)
      Dir auch einen schönen TAg und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Deine Verpackung sieht super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.