Freitag, 13. April 2018

Neue Farben bei Stampin' Up!

Es ist ja schon auf diversen Blogs zu lesen gewesen:



Stampin' Up! bringt mit dem neuen Katalog eine Farberneuerung. Was heißt das? Einige Farben verlassen uns ... andere Farben werden ganz neu ins Programm aufgenommen ... und dieses Mal auch: alte Farben kommen zurück *yeah*

Hier siehst du noch aktuellen und die neuen In Color Farben:

Und das hier sind die Farben, die ganz neu ins Programm aufgenommen werden:


Ich bin schon ganz aufgeregt, denn die neuen Farben sehen einfach toll aus und die neuen Zusammenstellungen sind richtig schön farbenfroh ... da freu ich mich jetzt schon darauf, neue Kombinationen auszuprobieren.



Ich finde, die wirken richtig frisch und fröhlich.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

3 Kommentare:

  1. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr13. April 2018 um 10:12

    merci pour les info

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Farben in natura aussehen. Da ich ja schon einige Jahre dabei bin, kommen sie mir im Vergleich zu alten Farben sehr ähnlich vor (z.B. Grapefruit wie Altrosé, Kussrot wie Morgenrot, Blaubeere wie Pazifikblau - obwohl das ja bleibt!?, Amethyst wie Pflaumenblau, Lindgrün wie Pistazie, etc.). Wahrscheinlich ist es immer nur eine winzige Nuance anders. Gut wird sich das Babyblau einfügen, da das Himmelblau ja immer SEHR zart war. Ich habe mir ja IMMER alle neuen Farben geholt, aber dieses Mal werde ich mich auf wenige beschränken, z.B. Ananas und eben Babyblau, vielleicht auch Mangogelb. Schade, dass die Stempelkissen in ihrer Form geändert werden. Im Moment sieht es bei mir im Regal so wunderschön gleichmäßig aus... Ich hoffe, dass sich die neuen dann noch einigermaßen einfügen. Naja, abwarten.
    Dem Petrol weine ich ziemlich hinterher. Ich hoffe, ich habe mir genug Vorrat geordert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon einen kleinen Farbfächer bekommen und ich bin ganz begeistert. Zusammen mit den alten Farben wirkt alles so schön frisch.
      Deine Assoziationen kann ich gut verstehen. Mir geht das oft auch so, obwohl ich dieses Mal das Gefühl habe, dass die Nuancen doch etwas größer sind als sonst, aber das liegt vielleicht auch am Auge des Betrachters ;)
      Petrol werde ich auch sehr hinterher weinen, aber ich freu mich so, dass ein paar alte Farben zurück kommen, dass ich es hoffentlich bald verschmerzen kann.
      Über die neuen Kissen lässt sich wohl streiten. Ich bin auch nicht ganz so glücklich über die neue Form, aber sie lassen sich viel einfacher öffnen ... und DAS finde ich genial.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.