Samstag, 24. Februar 2018

Willkommensgeschenk

Ich bin spät dran ... meine neuen Teammitglieder habe ich dir ja beretis vorgestellt, aber mit meinem Willkommensgeschenkt hinke ich etwas hinterher.



Es war also allerhöchste Zeit, dass sich mein Geschenk an Susi auf den Weg macht.


Wie üblich bekommt natürlich auch Susi ihr persönliches Basteltäschchen von mir - gefüllt mit ein paar nützlichen Kleinigkeiten.


Und ein Kärtchen darf natürlich auch nicht fehlen.

Noch einmal herzlich Willkommen im Team, liebe Susi 💜
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. was fürein schönes Willkommenkärtchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gerade mein Standardkärtchen für neue Demos ;) Ich bin ja auch ganz vernarrt in den Igel.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. über solch lieben willkommensgruss freut man sich auch später, liebe sigrid....hast du wunderschön gemacht...
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat Susi auch, denn das Täschchen ist inzwischen bei ihr angekommen. Vor allem hat sich gar nicht damit gerechnet, das hat die Überraschung perfekt gemacht ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr24. Februar 2018 um 11:42

    LOVE IT

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so lieb, dass du dir jedes Mal so viel Mühe gibst mit deinen Teamküken :)
    Schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das gehört einfach dazu. Eine Mama muss die Kinder doch ab und an mal verwöhnen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Über so ein persönlich besticktes Täschchen kann man sich doch nur freuen. Dazu ein Igelchen mit dem Willkommensgruß rundet das Schenklich ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.