Mittwoch, 14. Februar 2018

Überraschungsparty

Letzte Woche weihte mich eine Freundin ein, dass sie eine Überraschungsparty für ein Geburtstagskind planen.



Ich sollte dafür eine passende Karte gestalten ... nichts lieber als dass, denn du weißt ja bestimmt schon, dass mir das immer besonders viel Freude macht.


Leider hatte ich nicht viele Angaben zu Hobbys etc, außer, dass das Geburtstagskind gerne näht und nich eine Kamera zum Geburtstag wünscht.


Da ich für beides ein paar passende Stempel im Keller hatte, waren diese Wünsche schnell erfüllt. Und da ich bei den Farben keine Vorgabe hatte, musste auch mal wieder Limette mit dabei sein :p







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Die Vorlieben hast Du ja gut auf die hübshe Karte bekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du weißt: Ich geb mir da immer sehr viel Mühe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. tolle Karte. Alle Vorgaben hast du perfekt umgesetzt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es hat dem Geburtstagskind gefallen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Cooles Kärtchen!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Liebe Valentsgrüße zurück.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Super Karte, die wird sicherlich sehr gut ankommen🤗🤗🤗

    GLG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass sie gut angekommen ist :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Karte ist Dir toll gelungen!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen (Valentins)-Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dir auch einen schönen Valentins-Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    na, ALLES gut überstanden?
    Die Karte ist wieder ein Eyecatcher und die Beschenkte sieht genau, was SIE gerne
    "macht" und haben "will"! Du machst das aber auch immer passend!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit; erhol' jetzt ein wenig von den Strapazen
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    Ach übrigens, paar Sonnenstrahlen bekommst Du auch noch von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich.
      Ich bin ja schon Profi *lach*
      Zum Umzug hatten wir wunderschönes Wetter - ein genialer Abschluss.
      Aber ich bin schon froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt ;)
      Ich geb mir immer sehr gern Mühe für solche Karten. Ich würde mich ja auch wahnsinnig darüber freuen ;)
      Heute kann ich dir auch noch mal ein paar Sonnenstrahlen zurück schicken :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid!
    Eine coole, frische Karte! Die Motive mag ich sehr gerne und liebäugele selbst immer noch mit dem Stempelset, bei dem die Schere dabei ist.
    Schönen Valentinstag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WEnn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir das Set wahrscheinlich nicht mal gekauft. Aber es kam doch schon erstaunlich oft zum Einsatz.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Da hast Du doch ein tolles Kärtchen gezaubert und die wenigen Angaben, die Du bekommen hast, doch gut untergebracht. Die Farbe Limette finde ich auch sehr toll. So schön erfrischend!
    Ich schicke Dir liebe Valentinsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es ja einfacher, mit wenig Angaben zu arbeiten, obwohl mir mehr immer deshalb lieber sind, weil ich dann schauen kann, was ich so da habe. Hier hat zum Glück alles gut zusammen gepasst ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Moin Sigrid,
    die Karte ist genial!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid