Freitag, 23. Februar 2018

Tortentraum

Es soll vorkommen, dass ich mir Sets kaufe, von denen ich nicht sofort überzeugt bin. Heute möchte ich dir genau so ein Set vorstellen - der Tortentraum.



Irgendwie finde ich die Stempel cool oder eigentlich vielmehr die Framelits und die passende Schablone dazu, aber als ich versucht habe, mit diesem Set eine Karte zu gestalten, fiel es mir dann doch wahnsinnig schwer.


Irgendwie war ich so gar nicht zufrieden ... das einzige, was mir sofort richtig gut gefallen hat, ist der Rand mit der Strukturpaste in seidenglanz. Die ist um Längen schöner als die "normale", die Stampin' Up! im Angebot hat.


Aber wie du sehen kannst, hab ich dann doch noch ein ganz passables Kärtchen hin bekommen. Trotzdem glaube ich, dass ich mir dem Set noch ein bisschen üben muss :p

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


16 Kommentare:

  1. Die Torte ist doch super, ich hätte sie nur ein wenig kräftiger coloriert zu dem dunklen Rand.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre das eine Lösung gewesen. Ich merk es mir fürs nächste Mal ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Dieses Stempelset reizt mich so gar nicht. Woran es liegt, weiß ich nicht so recht. Ich besitze ein paar Tortenstempel, die ich auch sehr selten nutze. Von daher...
    Trotzdem ist dir eine durchaus vorzeigbare Karte gelungen! Mal sehen, welche Varianten dir noch einfallen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ging es mir mit dem Set genauso und vielleicht hätte ich auch auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber ich habe einfach gehofft, dass mir ein paar coole Sachen für Hochzeiten damit einfallen.
      Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid
    Mit dem Set wüsste ich so gar nicht was ich mit anfangen soll, daher werde ich es mir auch nicht kaufen :))
    Dein Kärtchen finde ich aber durch die hübsche Coloration und den tollen Effekt der Seidenglanz Paste gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke und vielleicht hätte ich auch dabei bleiben sollen, aber ich gebe nicht auf ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ich finde die Karte gar nicht so schlecht, aber ich kann mich für das Stempelset auch nicht wirklich begeistern.
    Allerdings finde ich die Deko und das DP davon sehr sehr schön.

    Glg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier hab ich mir gar nicht genau angeschaut ;) Ich hab mich nur auf das Set gestürzt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. ooooh....lecka....die karte schaut zauberhaft aus, liebe sigrid...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lecker schaut er aus, aber ob er auch schmeckt*lach*?
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ganz toll. Der Rand gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war sozusagen meine Rettung. Ohne war ich noch so gar nicht zufrieden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du bist viel zu kritisch!! :-) Sieht doch alles toll aus! Die gemalte Umrandung finde ich auch richtig gut.
    Schöne Wochenendgrüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Meine Tochter hat auch schon mal gesagt, ich müsse auch Sachen machen, die anderen gefallen :p
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Hab ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. die Karte ist toll. Mit der Strukturpste gebe ich dir recht, die neue ist viel schöner. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich viel besser verarbeiten lässt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.