Samstag, 17. Februar 2018

Garden in Bloom

Alte Schätze soll man pflegen und das Schätzchen ist in diesem Falle eines, das ich früher sehr, sehr oft benutzt habe, weil die Blumen darin einfach wunderschön sind und zu allem passen.



Natürlich probiere ich immer noch, was man alles mit den Brushos machen kann. Hier habe ich zuerst die Blütenränder embossed und dann die Blüten mit Brushofarben ausgemalt.

 
Für den Hintergrund hab ich dann ganz vorsichtig etwas blaues Pulver auf dem Papier verteilt und mit Spritzer feucht gemacht. Und damit mit nicht alle sin die Blüten läuft, hab ich direkt mit einem Taschentuch das Wasser aufgetupft, das zu viel war. Dadurch sind im Farbverlauf immer noch kleine Punkte zu sehen, was mir sehr gut gefällt.


Leider sind mir die ein oder anderen Körnchen auf die Blütenblätter gefallen. Ich finde aber, dass dadurch ein sehr interessantes Muster entstanden ist, dann statt mich zu ärgern hab ich die Farbe einfach verteilt 😁


Zum Schluss hab ich dann noch Stengel und Blätter gestempelt ... natürlich erst als alles trocken war. Man sieht: Selbst ist lerne noch, geduldig zu sein *lach*.

Ich wünsch dir einen schönen Tag! Bis bald.
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



16 Kommentare:

  1. Das sind auch sehr schöne Blümchen, mir gefällt auch die Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - insbesondere, da ich die Blumen so sehr mag ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. was für eine wunderschöne sommerorientierte träumekarte....toll gelungen, liebe sigrid...
    ...liebgrüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Wunder - ich träum ja auch schon vom Sommer ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Blütenform ist wirklich sehr ansprechend.
    In der frühlingshaften Farbgebung machen Sie eine tolle Figur auf Deiner hübschen Karte.
    Der Blau/Gelbkontrast sieht spitze aus!
    Ein schönes Wochenende Dir liebe Sigrid
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Jetzt gefällt mir die Karte noch viel besser ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Schönen Samstag wünsche ich Dir!
    Sehr schön!
    Ich beneide Dich und die Ergebnisse mit den Brushos!
    Ich kämpfe noch mit ihnen ;)

    Ich gebe nicht auf....

    Schönes Wochenende noch
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei mir ist das auch eher Glücksache. Ich glaube, es kommt manchmal auch einfach darauf an, was man dasraus macht ;)
      Als mit das Blau auf die Blüten gefallen ist, wollte ich auch erst alles weg werfen, aber jetzt finde ich gerade den Effekt genial ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr hübsch sieht deine Karte aus.
    Die Farben finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    wunderschöne Blumenkarten hast du gestaltet. Die Brushohintergründe gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Silvi.
      Vielen lieben Dank.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das ist doch gerade das Schöne daran, das auch noch blau in die Blüten kam, somit wird's lebendiger!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir hinterher auch gedacht, aber im ersten Moment war ich etwas gefrustet :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. wunderschön und die Körnchen müssen in der Blüte sein. Das sieht so richtig klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dann freu ich mich doch einfach mal über mein "Missgeschick" ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.