Dienstag, 13. Februar 2018

Brusho Crystal Colours - der nächste Kreativtipp

Seit ich die Brushos kenne, hab selbst ich Spaß am Kleckern.


Irgendwie habe ich einen Narren daran gefressen, alles mögliche mit diesen Farben auszuprobieren.


Deshalb zeige ich dir im heutigen Kreativtipp eine weitere Möglichkeit, wie du diese Farben verwenden kannst.


Die Farben sind so schön kräftig, dass man damit wunderschöne Effekte erreichen kann, vor allem, wenn man damit "einfach" koloriert.


Hier habe ich zuerst die Blumen embossed und dann mit den Brushos ausgemalt. Dabei kann man auch noch wunderschön schattieren.


Kombiniert mit dem Prägefolder hab ich einen leichten Vintage-Look erreicht, der mir richtig gut gefällt - was meinst du?



P.S.: Und hier noch ein versprochenes Foto vom gestrigen Kostüm zum Thema Jamaika-Koalition ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. ...dann ist das also ein kleckerkärtchen....*lach*...ach, liebe sigrid, wunderschön ist es dir gelungen....nun habe viel spass beim faschingsumzug....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal nicht ganz so extrem, aber jaaaa ...;)
      Der Umzug war gesern schon und Spaß hatten wir jede Menge und vor allem gutes Wetter :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Tolles Kärtchen Sigrid!
    Ganz besonders gefällt mir hier auch der schöne Vintagehintergrund dazu.
    Das harmoniert perfekt zusammen.
    P.S. Super Kostüm, Du siehst gut aus. Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung "Jamaika".
    Die Farben haben es verraten :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich steh ich auf solche Hintergründe nicht unbedingt, aber in dieser Kombination begeistert das sogar mich ;)
      .
      Den Wagen hatten wir gemietet und da war das Thema vorgegeben. Ich finde, wir haben das cool umgesetzt. Zumindest war das Kostüm schön warm und ich hab nicht gefroren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich finde sie traumhaft und wieder mal etwas gelernt!
    Ich komme von diesem Set auch nicht mehr weg😁

    GLG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht ... dabei wollte ich es mir eigentlich gar nicht kaufen, weil ich doch schon so viele Blumen haben :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Karte ist sehr hübsch und Dein Video dazu wieder sehr toll gemacht!
    Es gibt ja soviele Möglichkeiten, KArten so schön zu gestalten!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Möglichkeiten sind in der Tat fast unerschöpflich ;)
      Danke :)
      Dir auch einen schönen Valentinstag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein hübsches Kärtchen zeigst Du uns. So langsam liebäugele ich auch schon mit diesen Brushos.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hätte sie nicht gekauft, wenn ich nicht die tolle Präsentation dazu gesehen hätte. Und jetzt komm ich nicht mehr davon los ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. tolle Karte. Das Brusho werde ich bestimmt auch mal so verwenden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Die Farben sind einfach schön :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid