Dienstag, 9. Januar 2018

Willkommen im Team!

Ich kann es gar nicht fassen ... ich kann euch heute gleich ein weiteres neues Teammitglied vorstellen.



Sandra ist sehr vielseitig unterwegs und probiert irgendwie alles gerne aus. Lustig und erfrischend hat sie mich auch schon mit dem ein oder anderen Virus angesteckt. Aber ich habe mich "gerächt" und sie mit dem Stempelvirus infiziert *lach*

Eigentlich wollte sie gar nicht einsteigen ... ist einfach nicht ihr Ding, hat sie gemeint und dann ... schwupps ... hat sie es sich doch anders überlegt.

Und ich freu mich wahnsinnig, dass auch sie jetzt zu meinem Team gehört :) 💚💛💜

Falls du auf Facebook unterwegs bis, kannst du schon mal schnuppern, was sie so treibt *klick*

Sandra - ich freu mich sehr auf die kreative Zeit mit dir!


Du möchtest auch Mitglied meines Teams werden?
Dann schau schon mal hier *klick* und meld dich gerne bei mir, damit wir alles besprechen können. Ich freu mich auf deinen Anruf.
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!





8 Kommentare:

  1. Wuuuhuuuu🤗🤗🤗🤗🤗
    Ich freue mich sehr!
    Ich bin nicht mehr alleine der Frischling😜

    Auf schöne zusammenTeamArbeit😍😘😘😘
    LG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit haben werden :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs.
    Sandra ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid!
    Ich freue mich sehr für dich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.