.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Donnerstag, 11. Januar 2018

Anleitung zur Schiebetür

Vor einiger Zeit habe ich dir schon diese Schiebetür hier gezeigt:


Da ich von einigen gefragt wurde, wie ich die gemacht habe, kannst du heute einfach eine mit mir basteln - denn ich dachte, es ist deutlich einfacher, ein Video dazu zu drehen als es mir viel Text zu erklären und dann doch noch Fragen offen zu lassen.



Allerdings hatte ich keine Lust, genau die gleiche Karte noch einmal zu basteln. Also hab ich mir einfach andere Farben und andere Motive ausgesucht, denn die Technik an sich ist ja immer dieselbe.



Außerdem hab ich die Pandas schon soooo lange nicht mehr benutzt. 😜

 
Für die linke Seite hab ich (wie gehabt) das schöne Schild gestanzt, denn ich finde, es passt einfach zu jeder Gelegenheit und sieht auch noch toll aus.



Um etwas  Abwechslung zur anderen Karte zu haben, hab ich dann aber nicht nur den Panda, sondern auch den anderen Kranz ausgesucht. Das hat dann auch gleich den Vorteil, das du einen kleinen Einblick bekommst, was alles in dem Set enthalten ist.



Für das Bärchen musst ich dann allerdings ein bisschen tricksen, denn es ist eigentlich zu groß für die Fläche, die bleibt. Wenn du neugierig bist, wie ich das gemacht habe, schau dir einfach das Video an.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß damit und wünsche dir außerdem einen entspannten und hoffentlich auch kreativen Tag!

Bis bald.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    da bin ich wieder und stelle fest, dass ich so einiges versäumt habe.....
    Erst mal Glückwunsch zum "Nachwuchs", zwinker, zwinker..... ist ja super, dass Dein Team "wächst und wächst"! Das allein in Dein Verdienst, denn durch Deine ausgesprochen sympatische Art etc. kannst Du einfach die "Leute mitreißen"! Gefällt mir sehr gut.
    Muss ich eigentlich noch was zur Anleitung der Schiebetür sagen? Jaaaaaaaa, einfach fantastisch! Danke!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche. Ich freu mich auch sehr über den Nachwuchs - vor allem, wenn es so einfach geht ;)
      Bei so viel Lob werde ich ja ganz rot.
      .
      Ich freu mich, dass dir die Schiebetür so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich werde mir die Anleitung noch einmal in aller Ruhe anschauen. Ich bin von dieser Kartenform und deiner Gestaltung mit dem süßen Panda ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin so viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. Um die Pandas komm ich einfach nicht mehr herum ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Schiebetürkarten sind einfach klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Glücksgefühl!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Du hast Dir ja wieder viel Arbeit gemacht mit dem Video. Vielen Dank dafür.
    Ich muss mal sehen, was ich für Stanzen habe, um diesen Schiebeeffekt umzusetzen.
    Dein Panda ist übrigens total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notfalls kannst du die Schlitze ja auch mit dem Skalpell schneiden.
      Ich freu mich, dass dir der Panda auch so gut gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut... und danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Gern geschehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. bei dem Set bin ich mir immer noch nicht schlüssig ob ich es brauche. Ich glaube, ich brauche es doch!!
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt witzig und die Karten sehen super Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Effekt auch total cool :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Das sind coole Karten Sigrid.Danke für die Anleitung!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefallen :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.