Donnerstag, 11. Januar 2018

Aller guten Dinge sind drei

Ich freu mich total, dass ich euch heute schon wieder ein neues Teammitglied vorstellen kann:



Christine hat mich kurz vor Beginn der Sale A Bration angerufen, um sich über den Einstieg bei Stampin' Up! zu informieren.

Ich hab mich sehr gefreut, dass sie mich dafür ausgesucht hat, denn bis dahin kannten wir uns noch nicht.

Nach ein paar Telefonaten hat sie nun den Schritt gewagt und ich freu mich sehr, dass wir nun ein Team sind. Und bestimmt werden wir uns auch bald persönlich kennen lernen.

Du möchtest auch gerne in mein Team kommen?
Oder du zweifelst noch, ob dieser Schritt für dich richtig ist?

Dann kann ich nur sagen: Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!

Die ersten Infos findest du hier *klick*

Aber ruf mich gerne an, denn du hast bestimmt trotzdem noch ein paar Fragen: 0251-7479668

Bis bald!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich gratuliere dir zu deinem neuen Teammitglied.
    Christine wünsche ich viel Spaß bei dir im Team.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich freue mich so für Dich Sigrid!
    Das wird bestimmt ein sehr schönes kreatives Jahr...
    Christine , herzlich Willkommen und Willkommen im Club der neuen Mitglieder ;)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Na, das hoffe ich doch :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid