.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Freitag, 12. Januar 2018

Alle Vorsätze dahin

Schon wieder ist es passiert: Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon sind all meine Vorsätze wieder dahin. Zumindest, was das Stempeln betrifft.



Denn eigentlich ... ja eigentlich ... war ich der Meinung, dass ich dieses Set ganz sicher nicht brauche. Schließlich sind meine Mädels ja schon alle aus dem Alter raus. Und auf irgendein Stempelset muss ich doch mal verzichten können.


Tja, aber dann kam es, wie es kommen musste: Ich hab zu viel im Katalog geblättert ... und zack ... ich konnte dem Set doch nicht mehr widerstehen. Schlimm oder?


Nachdem der Drache so super gut zu meinem Brusho-Hintergrund passt, hab ich doch jetzt eine gute Ausrede, warum ich es einfach kaufen musste. Findest du nicht auch?



Ich kann es eben nicht leugnen - auch ich bin stempelsüchtig. Aber was soll's? Mir beschert das zauberhafte Tage und dir hoffentlich auch ;) 


Ach ja ... ich hab mich übrigens doch getraut.






Eure Kommentare zu der Karte gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Und ich muss sagen: Auch mir gefällt sie so um Längen besser ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Man ist nur zu alt für Ritter, Drachen und Co.!
    Im Inneren sind wir alle Prinzessinin die von Meerjungfrauen und Einhörnern träumen🤗
    Ich erwarte dieses Set auch schön sehnsüchtige!
    Ich hab allerdings auch klein Jungs , da lohnt es sich für Einladungskarten und Co.

    Deine Karte gefällt mir sooo sehr <3
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so ist das schon, aber ich hab trotzdem gezweifelt, dass ich es oft genug benutze ;)
      Dir auch einen schönen Freitag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid
    Den Hintergrund hast Du super passend zum Drachen gestaltet.
    Sieht aus wie Feuer, dass der Drache speiht.
    Leider weiß ich so gar nicht was ich mit dem Set anfangen soll, ich habe hier leider keine kleinen Kinder zum beschenken.
    Umso lieber schaue ich mir Deine Werke damit an :))
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mädels sind ja auch schon viel zu groß für dieses wundervolle Set, aber ich kam trotzdem nicht daran vorbei ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. *schlapplach* mir ging es genauso ;-D
    LG
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Die Drachenkarte ist ja der Hammer. Der Hintergrund sieht wirklich super als Feuer aus. Und ich war ja auch der Meinung das ich das Set nicht brauche. Aber wie das so ist, umso mehr Projekte und Ideen man damit sieht umso mehr will man es plötzlich doch haben. Neben den Piepmätzen also dann schon das zweite Set bei mir das von der "brauch ich nicht" auf die "muss ich haben" Liste gewandert ist.
    Schönes (kreatives) Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch.
      Der Hintergrund war mehr Zufall. Ich hatte ja ein bisschen mit den Brushos rumprobiert. Aber ich finde wohl auch, dass er total gut zum Drachen passt. Ein Glücklicher Zufall ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Vorab: super, dass du das Washi-Tape ohne Schaden abbekommen hast. So ist die Karte absolut stimmig!
    Zur neuen Karte: der Hintergrund passt optimal zu dem Drachen und erinnert an eine richtige Feuersbrunst! Sieht klasse aus!
    Inzwischen kann ich ganz gut auf neue Stempel verzichten. Meist kaufe ich aus den neuen Katalogen nur ein oder zwei Sachen, denn man möchte sich ja auch mal über was Neues freuen. Nach 4,5 Jahren haben sich bei mir aus fast allen Bereichen Stempel angesammelt. Gerne greife ich auf ältere Modelle zurück. Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele ich noch nie benutzt habe! Das wäre eigentlich mal eine persönliche Challenge: nur Stempel benutzen, die unbenutzt im Schrank schlummern...das wäre eigentlich mal mein Vorsatz für 2018. :-)
    Ich wünsch' dir was...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich das Washi Tape so gut runter bekommen habe - ich hatte das nicht erwartet.
      Ich freu mich, dass dir der Hintergrund auch so gut zum Drachen gefällt. Leider kann ich immer noch sehr schwer auf Stempel verzichten ;) Dabei müsste sich das aufgrund von Platzmangel dringend mal ändern ;)
      Ich hab jetzt ein Extra-Kistchen mit den neuen Stempeln auf dem Tisch stehen, damit ich nicht vergesse, sie zu benutzen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das Stempelset ist herzallerliebst, das hätte ich auch genommen! Also, mit gefällt das sehr gut! Solche Karten kann man auch ruhig *großen* Kindern schenken ;O)))
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weiß ich ja, welches große Kind sich darüber freuen würde ;)
      Dir auch einen schönen Rest-Tag und ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ich kann deine Freude über das Set gut verstehen. In Verbindung mit den Brushos ist der kleine Drache wirklich so zauberhaft und nicht nur für Kinder geeignet. Ich kann ihn mir auch gut für eine Herrenkarte vorstellen.
    Super finde ich das du auf der Karte noch das Washitape gut abbekommen hast. Die Karte ist jetzt absolut perfekt. Toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, dass sich das Washitape noch ablösen ließ ... sieht wirklich besser aus.
      Und das Set mit dem Drachen erobert zunehmend mein Hers ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Drachen & Co sind nicht wirklich mein Ding, aber der HG gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich liebe Drachen, hatte aber trotzdem gehofft, dass ich mich bei diesem Set mal zügeln könnte :p
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid!
    Ich habe das Set zum Glück auf der OnStage bekommen, aber ich hätte mir das Set eh zugelegt, weil ich es sehr passend für Kindergeburtstage finde.
    Der Hintergrund der Karte passt wirklich perfekt zum Drachen - da fällt mir doch gleich der kleine Drache Grisu ein ;). Kennst Du ihn auch noch?
    Schön, dass Du das Washitape so gut von der Karte abbekommen hast. So sieht sie super aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so selten noch Kindergeburtstage in dieser Altersklasse.
      Sonst hätte ich mir das Set auch SOFORT gekauft.
      Aber natürlich kenne ich Grisu noch "Ich will Feuerwehrmann werden" ;)
      Ja ... es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich bin froh, dass es sich reibungslos hat entfernen lassen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ich freu mich, daß das Set doch bei dir eingezogen ist, denn ansonsten hätten wir deine colle Drachenkarte nicht bewundern können.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, inzwischen freu ich mich auch sehr und frag mich, warum ich es nicht gleich gekauft habe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Sehr, sehr coole Karte liebe Sigrid!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.