Dienstag, 12. Dezember 2017

Kreativtipp - Vitage Look

Heute wird es "Echt cool!" - denn so heißt ein Stempelset, dass du dir in der Sale A Bration aussuchen kannst. Ich finde, dass sich Stampin' Up! mit diesem Stempelset mal wieder selbst übertroffen hat, denn es ist im wahrsten Sinne des Wortes cool.



Vor allem gefällt mir daran, dass ich damit endlich mal ein Set habe, dass vor allem für junge Männer absolut genial ist - zumindest kenne ich (glaube ich) einige, die die Motive richtig cool finden werden.


Und dass es dann auch noch ein Gratisset ist, macht es für mich zum absoluten Renner. Natürlich nach den Pandabären *lach*


Um das Set ins rechte Licht zu rücken, hab ich mich für eine Karte im Vintage Look entschieden. Ich finde, das passt total gut zu den Motiven.

Und für alle, die wissen wollen, wie ich den Hintergrund gemacht habe, gibt es dann jetzt noch das Video dazu.

Viel Spaß damit. Ich hoffe, dir gefällt das Set genauso gut wie mir.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


28 Kommentare:

  1. Das ist wirklich cool und rockt Sigrid.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll gelungen ist dein kärtlein, liebe sigrid....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ja, das Set gefällt mir auch. Aber mal wieder habe ich bereits Turnschuhe, Gitarre und auch die Kopfhörer, die beim Set dabei sind, schon als Stempel. :-) Turnschuhe und die Kopfhörer habe ich gerade erst vor kurzem (zusammen mit einem Laptop) auf der Karte für einen 17jährigen gestempelt - vielleicht erinnerst du dich. Von daher müsste ich mir aus der SAB etwas anderes aussuchen. :-)
    Dein Vintage-Look passt sehr gut zu den Motiven. Der monochrome Stil macht sich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Laptop und die Kopfhöhrer erinnere ich mich ... aber an die Turnschuhe? DA muss ich gerade passen ;) In meinem Alter darf ich das :p Aber ich weiß noch, dass mir die Karte sehr gut gefallen hat. Allerdings war sie deutlich farbenfroher als meine ;)
      Deshalb freu ich mich besonders, dass dir meine Vintage-Variante gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    wow, eine sehr coole Karte; mehr muss ich gar nicht schreiben, denn es ist bereits alles geschrieben. Eine typische Karte für einen jungen oder jung gebliebenen Menschen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass du sie auch cool findest.
      Die Karte hat auch schon einen Abnehmer gefunden - so schnell kann das gehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Da bleibt mir nur zu sagen:Rock on... Einfach nur toll. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt mir nur zu sagen:Rock on... Einfach nur toll. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super für einen jungen Mann, der Effekt gefällt mir auch sehr gut. Den Tip werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. War auch bei mir eher eine spontane Idee, deshalb freu ich mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    ja, das ist ein tolles Set für junge Männer! Die Karte ist richtig cool :O)
    Hab einen schönen und entspannten Wochenteiler ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir auch so gut gefällt.
      Dir noch einen entspannten Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Na wenn dass mal nicht cool ist!
    Hoffe, Dein Tag rockt, der Spruch ist sehr cool. Ich find Ihn spitze!
    Genial hast Du diese zwei stylischen Sachen mit dem Spruch zu einer Karte verarbeitet.
    Ich mag den Vinatge Look sehr sehr gerne.
    Ich freue mich auf das Set, hier in der Verwandtschaft sind einige Jungspunde denen das gefallen könnte :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sag ich doch ;) Das Set ist einfach rundum genial :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    wer derartige Motive noch nicht besitzt, der sollte bei diesem Set zuschlagen, sofern sich im Freundeskreis oder unter den Verwandten Menschen befinden, die "rocken". ;)
    Ich finde das Set klasse, besitze aber schon ganz ähnliche Stempel.
    Deine monochrome Gestaltung finde ich hier perfekt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich ein solche Set noch nicht, deshalb freu ich mich auch so wahnsinnig darüber.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. total cool. Ich mag den Look sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine coole, rockige Karte.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wieder so super cool aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mic, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Klasse Karte. Echt cool! Das Set steht auch noch auf meiner *unbedingthabenwollenliste*
    Die Kombi finde ich auch ideal für Teenager.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, dass es auf deiner Liste steht. Es ist absolut cool :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.