.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Auf dem Durchflug

Heute bin ich nicht nur spät dran, sondern auch sozusagen auf dem Durchflug. Denn irgendwie lief heute alles nicht so ganz rund und ich hänge etwas hinterher in meinem Zeitplan.


Das ist heute ganz übel, denn ich habe heute Abend noch einen Workshop und mein Keller sieht aus wie ein Schlachtfeld. Also heißt es jetzt wohl tiiiiiiiief durchatmen und weiter machen, aber natürlich nicht, ohne noch schnell ein Kärtchen zu zeigen, denn ich brauch dringend mal eine Aufräumpause :p


Ich schwelge gerade in meinen schönen neuen Sachen und zu meinem heutigen Durchflug gibt es doch tatsächlich ein passendes Stempelset ;) Wer hätte das gedacht?


Ich glaube, das könnte man auch noch wunderbar winterlich dekorieren (das fällt mir natürlich erst jetzt auf, wo ich die Karte zeige *tststs*) ... Na ja, das nächste Mal, denn gerade bin ich ja nur auf dem Durchflug ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    hui - dieses Stempelset war mir sofort im neuen Katalog aufgefallen und ich muß es unbedingt haben!
    Auch Deine nicht winterliche Karte mag ich heute - es ist so schrecklich windig und naßkalt, da passen ein paar sommerliche Piepmätze hervorragend, um die Stimmung aufzuhellen ;-)
    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Workshop heute abend
    liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch die ganze Nacht ordentlich geregnet und gestürmt und Winter sieht auch anders aus. Ich glaube nicht, dass ich heute ein paar Piepmätze zu sehen bekomme außer denen auf der Karte hier ;)
      Der Workshop gestern war super - danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Guten Flug! :-) Und für deine Vögelchen auch! Ja, du hast recht, winterlich könnte ich mir diese Motive auch gut vorstellen. Ich schätze, du wirst es ausprobieren.
    Viel Spaß heute beim Workshop (im hoffentlich aufgeräumten Keller, hihi)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück musste ich ja nur bis in den Keller fliegen ;)
      Der war zum Glück auch passend aufgeräumt :p und der Workshop war super.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oh Sigrid,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Karte mit den Vögelchen und den hübschen Vogelhäusern gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - aber mit deinem hübschen Original könne sie natürlich nicht mithalten ;)
      dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Klasse, das sind ja total niedliche Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich mal, Du hast noch alles zeitlich hinbekommen. Aber ich denke schon ; ).
    Das Set hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm und muss doch gleich mal im Katalog blättern....
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Danke fürs Zeigen uns Inspirieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Schluss hat alles dann doch noch ganz gut gepasst und ich hatte sogar noch ein paar Minuten Pause ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Vogelhäuschen sind soo süß, Sigrid! Ich grübele gerade, ob es in meiner "Schatzkammer" eigentlich ähnliche Motive gibt...
    Diese finde ich auf jeden Fall klasse und du hast sie wunderbar präsentiert und die Fassade in den schönsten Farben gestrichen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na ... hast du etwa zu viele Schätze? *lach*
      Beruhigend, dass du auch gelegentlich den Überblick verlierst. Ich hatte schon befürchtet, dass es nur mir so geht ;)
      Ich freu mich, dass dir die Häuschen gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.