Montag, 18. Dezember 2017

10 Tage bis Weihnachten - Bilderrahmen aus Papier

Es ist schon lange her, dass ich den Bilderrahmen, den ich dir heute zeige, entworfen habe. Die Grundidee dazu habe ich bei meiner Kollegin Kerstin Kreis gesehen und war so begeistert davon, dass ich meine eigene Variante basteln musste.



Dieser kleine Rahme (6"x6") ist ein schönes Geschenk, mit dem man auch etwas Geld verschenken kann. Und wenn das Geld verbraucht ist, hat man immer noch eine schöne Deko.


Ich habe den Rahmen bewusst schlicht gehalten, damit er zu vielen Sachen passt. Und wie ich ihn gemacht habe, zeige ich dir auch heute wieder in einem Video *klick*

Viel Spaß damit und einen guten Start in die letzte Adventswoche.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


22 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    sehr schön ist dieer Bilderrahmen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe, dass er meinem Patenkind gefallen wird.
      Dir auch einen guten Start in die lezte Adventswoche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Tolle Idee und wie immer ein tolles Video.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Rahmen und der Spruch ist ebenfalls schön.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee liebe Sigrid!
    Danke fürs Zeigen und Inspirieren!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Was du alles machst ;o), sieht wieder ganz wunderbar aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sigrid,
    ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mal wieder solche Papierbilderramen zu machen, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft ;) Deiner schaut richtig schick aus und wir bestimmt Freude bereiten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein paar Tage hättest du ja noch Zeit ;)
      Ich offe, dass er Freude bereitet, denn er ist für mein Patenkind gedacht.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    was für eine wundervolle Idee, dieser Bilderrahmen. Habe ich so noch nie gesehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dir neue Inspirationen liefern konnte :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Na sicher doch wird er Deinem Patenkind gefallen!
    Ich gebe Dir schonmal beide Daumen hoch für Optik, Farbe und den tollen Spruch.
    Den liebe ich sowieso :))
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Eigentlich mag sie meine kreativen Ideen meistens, aber man weiß bei Teenagern ja nie ;)
      Ich hoffe auch, dass ich schon alleine mit dem Spruch punkten kann.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. ach liebe sigrid, ich bin schwer begeistert.....spitzenmässig schaut dein bilderrahmen aus...
    liebe grüssel im advent...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank :) So viel Begeisterung - das tut gut am frühen Morgen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Sehr schön, vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.