Dienstag, 14. November 2017

Strukturpaste

Die Strukturpaste ist einfach genial, um damit schöne Hintergründe zu gestalten.



Im heutigen Kreativtipp zeige ich dir zwei Möglichkeiten, wie du sie verwenden kannst.



Natürlich hab ich meine gestalteten Hintergründe für Karten genutzt. Die erste hatte ich dir bereits hier *klick* gezeigt. Ups ... ist es tatsächlich schon so lange her, dass der Kreativtipp entstanden ist?


Und die zweite gibt es hier und jetzt - eine etwas ungewöhnliche Farbkombination für Weihnachten, aber irgendwie hab ich es dieses Jahr damit *lach*


Ich bin sehr gespannt, wie dir meine Farbkombination gefällt.
Genieß den Tag!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. tolle Karte. Der Hintergrund ist super schön. Ich muss auch nochmal meien Strukturpaste brauchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich finde die Farbkombi überhaupt nicht ungewöhnlich zu Weihnachten! Erlaubt ist, was gefällt! Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find sie schon etwas ungewöhnlich - zumindest für mich ;)
      Aber es stimmt schon: erlaubt ist, was gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    an die Farbkombi muss man sich erst gewöhnen, doch bei längerem hinsehen kann ich
    mich damit "anfreunden". Einfach mal mutig sein und etwas experimentieren und Du
    siehst, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Mir gefällt die Karte!
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Woche; ich hab' noch drei Sonnenstrahlen für Dich
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich probiere gerade bei den Weihnachtskarten mal etwas andere Farben aus ;) Ich freu mich, dass - wenn auch mit etwas Gewöhnung - dir die Kobi doch ganz gut gefällt ;)
      Wie schön, dass du noch drei Sonnenstrahlen für mich hast, denn hier ist es schon lange dunkel *lach*
      Herzliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  4. jaaaaaaa, liebe sigrid, auch in der farbkombi hat sich dein kärtlein für den weihnachtsmann fein rausgeputzt...
    liebe grüssel...ruth..chen-:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wir haben alles gegeben, der Hirsch, die Karte und ich *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Farbkombi ist schon mal super, und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für das Video. Ich habe noch nie mit Strukturpaste gewerkelt. Ich habe einfach keinen Platz mehr in meinem Bastelreich für weitere Materialien. Vielleicht kann ich mal etwas aussortieren, aber man trennt sich ja so ungern von seinen Schätzen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dafür braucht man nicht viel Platz. Du solltest dich überwinden ... die ist soooo cool.
      GLG sigrid
      P.S: Von Schätzen trennen? NIEMALS :)

      Löschen
  6. Mittlerweile habe ich mich auch in Strukturpaste verliebt und schon so einiges ausprobiert und gewerkelt. Die Effekte sind wirklich toll, Deine Karte ist ein gelungenes Beispiel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch und ich freu mich, dass wir mit dem neuen Katalog neue Varianten bekommen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sieht ja toll aus! Die Farbkombi gefält mir sehr und der Hirsch sowieso :O) Eine sehr, sehr schöne Karte!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hirsch ist auch einfach super. Schade, dass man ihn nicht mehr kaufen kann.
      Dir auch einen wunderschönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    vielen Dank für den tollen Kreativtipp. Deine Karte ist toll geworden. Auch wenn man von der Strukturpaste nur noch sehr wenig sieht....Zwinker..... Ich habe meine auch schon öfter verwendet. Trotz sofortigem schließen der Dose ist sie bei mir schon fest geworden. Das ist wirklich schade. Ich werde versuchen sie mit etwas Wasser wieder geschmeidig zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das mit Hintergründen eben meistens so ist ;)
      Bei meiner muss ich auch schon ein wenig schauen, aber bisher geht es noch.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid