Montag, 20. November 2017

Pfauengruß

Pfauengruß? ... Du wunderst dich bestimmt, wie ich auf diesen Posttitel gekommen bin.
Ich verrat's dir: das ist ein neues Stempelset von Stampin' Up! - genauer gesagt ein Set, dass du in der Sale a bration gratis bekommen kannst.



Eigentlich hat mich das Set nicht wirklich angesprochen ... wären da nicht diese schönen Schnörkel.


Wie du sehen kannst, kann man die wunderbar auch schon für Weihnachten nutzen. Das liebe ich immer ganz besonders.



Ich bin gespannt, wie dir die Schnörkel gefallen ;)

 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


22 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte!
    Hab noch einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Schnörkel passen auf jeden Fall richtig gut zu deiner Karte! Die kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - mir gefällt es auch immer noch total gut ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Die Schnörkel sehen klasse aus. Schade, dass die Schnörkel in letzter Zeit so in Vergessenheit geraten sind. Ich mag sie immer noch sehr.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, dass sie mir passend in die Hände gefallen sind. Ich freu mich, dass sie dir gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Der Posttitel ist schon ungewöhnlich für eine Weihnachtskarte.
    Aber wenn das so ist :)))
    Die Karte gefällt mir gut, ich mag die Farbkombi Grün Weiß Schwarz dieses Jahr sehr gerne.
    Die Schnörkel und die kleinen Flöckchen geben der Karte nochmal richtig Pepp! Hintergrundgestaltung ist schon was Tolles!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ... das stimmt allerdings, aber so ist das, wenn man ein Stempelset zweckentfremdet *lach*
      Ich mag die Farbkombi zur Zeit auch unheimlich gern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Bei dem Set hat mir auch nur der Schörkel gefallen. Du hast ihn ganz toll eingesetzt. Die Karte damit sieht klasse aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es eigentlich gar nicht haben, aber jetzt bin ich froh, dass ich es bestellt habe. Dir Schnörkel sind so genial ...
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Die Karte sind wunderschön aus mit dem Pfauen-Schnörkel. Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich sollte mir das Set doch nochmal genauer ansehen :).
    Danke für diese tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat mich auf den ersten Blick so gar nicht angesprochen und ich wollte es eigentlich auch nicht bestellen, aber dann hab ich die Schnörkel entdeckt :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid!
    Ja, man sollte immer über den Tellerrand schauen, dann tauchen manchmal Möglichkeiten auf, an die man vorher gar nicht gedacht hat! Schnörkel gehen außerdem immer. Diese sind auch wieder sehr schön! Du hast sie prima eingesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: ich komme schon wieder nicht mit dem Kommentieren bei dir nach...du bist einfach zu schnell mit deinen Beiträgen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine Idee mit den Schnörkeln gefällt.
      Und mach dir mal keinen Kopf wegen des Kommentierens - wenn es passt, dann passt es, wenn nicht dann nicht. :)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Ja...ich weiß. Das hatten wir ja schon mal geklärt. :-) Manchmal könnte der Tag einfach mehr Stunden haben...
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Nicht manchmal - IMMER ... zumindest zur Zeit :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    toll, deine Karte ist klasse kombiniert.
    Sie strahlt ein weisses Flair aus.
    Auch in dem schlichten Stil ist sie noch etwas Besondres.
    Ich hätte nie gedacht das, dass Sale-A-Bration-Set dazu so prima passen könnte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mehr eine spontane Eingebung :p
      Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Oh, Sigrid, wie wunderschön!
    Und die Farben ..... klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katrin. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Eine ganz wunderbare Karte!!! Gut, das Du dem Set eine Chance gegeben hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.