Donnerstag, 23. November 2017

Kreative Auszeit

In der heutigen kreativen Auszeit kannst du mit mir eine kleine Teelichtverpackung basteln.

Inspiriert hat mich ein Swap von Miriam. Ich war so begeistert, dass ich einfach eine ähnliche Variante davon machen musste.


Ich dachte, für ein kleines Mitbringsel reicht auch wenig Platz für einen lieben Gruß. Also hab ich einfach hinter der Verpackung einen kleinen Anhänger versteckt.


Und wenn du Lust hast, dieses Goodie zu basteln, dann schau dir doch einfach mein Video dazu an.

Viel Spaß damit!
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




16 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Die kleinsten Dinge nehmen den größten Platz im Herzen ein!
    Dieser schöne Spruch fiel mir sofort ein als ich Deine zuckersüßen Verpackungen gesehen habe.
    Einfach toll auch mit dem herausziehbaren Anhänger zum beschriften.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb formuliert. Wie süß von dir :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Süße Kleinigkeit und Kerzen kann man im Winter doch IMMER gebrauchen, gell? :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich :)
      Schön, dass du wieder da bist!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Voll genial!!!!
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    die kleine Teelichtverpackung ist so schön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefallen. Dir auch ein gemütliches Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Danke für die Anleitung, so kleine Boxen kommen immer gut an. Deshalb habe ich mir auch schon einige Stanzschablonen zugelegt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Dann kannst du ja bestimmt einige davon nutzen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,

    eine süße Idee und ein tolles Mitbringsel in der Adventszeit. Die Verpackung habe ich doch gleich mal gepinnt. Danke für die Inspiration.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt - danke. In der Adventszeit kann man sowas doch immer gut gebrauchen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Ach die ist ja echt süß die kleine Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.