Samstag, 25. November 2017

Einhornfieber?

Ahh .... es ist schrecklich .... Ich wollte mich vom Einhornfieber nicht anstecken lassen. Und dann ist es passiert: Es hat mich voll erwischt.



Unsere jüngste Tochter findet das natürlich total genial, denn sie profitiert davon, weil als erstes gleich ein paar Stickdateien bei mir eingezogen sind. Jetzt hat sie eine Lieblingshose mit Einhornflicken ;)




Aber das hier ist natürlich kein Flicken ;) Der nächste Markt kommt und da brauchte ich noch ein paar Verpackungen. Und als mir eine Freundin ein Foto von dem Adventskalender geschickt hat, den ihre Tochter für sie gebastelt hatte, konnte ich einfach nicht anders ... die Idee war so schnell da.


Was mach ich jetzt? Ich bastel Einhornbecher.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


18 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Hihi, ich glaube, bei mir besteht nicht die Gefahr, diesem Fieber zu verfallen. Ich finde deine Becher zwar schön, aber kann mit Einhörner so gar nichts anfangen. Dennoch wirst du lachen, wenn du hörst, dass ich vor kurzem tatsächlich eine Einhornkarte gebastelt habe! Ich! Hätte ich nie gedacht, aber sie wurde halt benötigt und die Empfängerin steht voll auf Einhörner. Lass dich überraschen was bei mir herausgekommen ist - ich zeige sie demnächst auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf und kann mir denken, dass die Einhornbecher reißenden Absatz finden. Schließlich sind Einhörner im Moment ja total in.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ... wenn auch nicht voll erwischt, so dann wohl doch angekratzt, wenn du eine Karte in der Art gebastelt hast. Man kommt eben nicht daran vorbei.
      Bei mir ist wohl die Tochter ein wenig Schuld, aber die coolen Einhörner sind eben einfach cool ... da nehm ich die normalen eben auch mit ;)
      Ich bin gespannt, was bei dir heraus gekommen ist.
      Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr25. November 2017 um 10:28

    TROP MIGNON

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schööön. Ja, man kommt nicht dran vorbei.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Eulen und sonstigen Trends bin ich ja ganz gut vorbei gekommen, aber bei den Einhörnern hab ich es einfach nicht geschafft :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. achja, liebe sigrid, die ansteckungsgefahr, da sind wir alle sehr anfällig...*lach*....ich weigere mich auch, mich dagegen impfen zu lassen...*kicha*
    ...viel spass wünsche ich dir mit den süssen einhörnern in becherform....
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Impfen ist wohl auch nicht nötig - denn solches Fieber ist ja nicht wirklich gefährlich *lach*
      Und irgendwann verfliegt es wieder wie von selbst :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Nein, nein, nein - keine Gefahr bei mir. Ich gehöre definitiv zur Anti-Einhorn-Fraktion. Zum Glück habe ich einen Sohn, der steht da nicht wirklich drauf. Mich lassen die Einhörner und der Hype um sie völlig kalt. Da oute ich mich mal. Deine Becher finde ich trotzdem cool. Die Mädels werden drauf "abfahren".
    Ganz lieben Dank für dein Kärtchen, das ich heute erhalten habe.... da war wohl mal wieder der Pfau im Spiel *zwinker*

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS dachte ich auch ;)
      Zugegeben ... dass dein Sohn dich damit infiziert, glaube ich dann auch nicht *lach* ... obwohl man ja nie weiß. Ich musste auch schon ein Einhorn für den Vetter meines Mannes sticken *lach*
      Ich bin gespannt, wie gut die Becher ankommen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die werden der Renner auf Deinem nächsten Markt :)))
    Ich mag Einhörner auch und Ich steh auf Deine Becher.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, aber manchmal denkt die Kundschaft doch leider anders als wir :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ich kann Einhörnern auch gut widerstehen. Aber Deine Becher finde ich richtig putzig,machen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass die Becher gute Laune machen - auch wenn du ansonsten den Einhörnern widersetehen kannst ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Ja, das Einhornfieber. Ich bin auch infiziert. Liegt das an unseren Töchtern? Sehr schöne Becher hast du gemacht, die darf ich meiner Tochter nicht zeigen, denn dann muss ich bestimmt auch welche machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon. Wenn die Töchter noch klein genug sind, kommt man da wohl einfach nicht dran vorbei ;)
      Die sind ganz schnell gemacht - zeig sie ihr ruhig ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Ohhh, wie knuffig. Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen.
    Die Idee habe ich mir auch gleich mal abgespeichert für den nächsten Mädels-Geburtstag ;).
    Ich denke mal, die Becher werden der Renner auf Deinem Markt sein. Viel Erfolg schon mal!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, denn bisher war es oft so, dass ich dachte "Das ist der Renner" und dann hab ich alles wieder mit nach Hause genommen.
      Ich hoffe, am Mittwoch sieht das anders aus. Ich würde gern mal ein paar leere Kisten mit nach Hause nehmen ;)
      Irgendwie hat sich über die Jahre doch ganz schön viel angesammelt :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.