Montag, 13. November 2017

Danke

Puh  .... wenn man drei Tage nicht zu Hause ist, bleibt ganz schön viel liegen. Und wenn man dann auch noch Geburtstag hatte, während man unterwegs war, warten viele schöne Sachen auf einen. Zumindest war das bei mir so.



Deshalb möchte ich heute an alle, die an mich gedacht haben, ein großes dickes, fettes DANKE schicken.


Ihr seid alle einfach wunderbar. Hier sind so viele schöne Karten und nette Kleinigkeiten eingetrudelt .. ich bin total überwältigt.



Da ich mit Auspacken und Anschauen so beschäftigt war und dann auch noch meine neue Maschine (ich hab mir die Go Press and Foil zum Geburtstag gegönnt) ausprobieren muste, hab ich mich etwas mit der Zeit vertan und es musste für das Kärtchen schnell gehen.


Deshalb ist der Stempelspruch auch etwas schief geworden, was ich aber einfach durch das schiefe Papier wieder ausgeglichen habe ;)

Aber das Wichtigste ist (auch wenn es etwas kitschig klingt): mein DANK kommt aus tiefstem Herzen 💗💗💗






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dann will ich jetzt ganz schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffentlich musst du noch lange auspacken, d.h. ich hoffe, dass du viele, viele Karten und Geschenke bekommen hast :-).
    Viele liebe Geburtstagsgrüße und ein gutes neues Lebensjahr,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab immer noch nicht alles gesichtet, was aber zum Teil auch daran lag, dass ich heute noch Besuch von einer Freundin hatte.
      Danke für die lieben Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Du schenkst dir auch selbst etwas zum Geburtstag? Hihi, das mache ich auch manchmal! :-)
    An der Go Press & Foil kommt man im Moment ja nicht vorbei. Allerdings habe ich für mich (aus Gründen von Nutzen, Platz und Kosten) beschlossen, dass ich sie nicht brauche . Ich schaue mir dann die Werke bei dir und den anderen an. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Falle konnte ich einfach nicht widerstehen ;) Ich hab schon so viel damit gesehen und war so begeistert ...
      Leider klappt es bei mir noch nicht so richtig. Ich muss wohl noch etwas üben.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid
    Seit Tagen der Blogrundenabstinenz finde ich nun endlich mal wieder die Zeit bei Dir vorbeizuschauen.
    Du hattest Geburtstag wie schön! Dann möchte ich Dich ganz ganz herzlich nachträglich gratulieren und hoffe Du hattest in Mainz eine schöne Zeit.
    Dein Kärtchen hast Du sehr stimmig gestaltet und die Blüte, die Du mit dem neuen Maschinchen bearbeitet hast ist ein klasse Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir. Ja, ich hatte eine schöne Zeit in Mainz und hab auch ganz viel Input mitgebracht :)
      Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt. Mit meiner neuen Maschine muss ich allerdings noch ein bisschen arbeiten, denn so ganz zufrieden bin ich noch nicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Deine Karte sieht hübsch aus. Und hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich das leicht Schiefe gar nicht erkannt *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich, dass man gar nicht so sehr sieht, dass ich etwas schief gestempelt habe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Es freut mich das du so reich beschenkt worden bist und dir auch so ein tolles Geschenk gemacht hast mit der Go Press. Mit der liebäugel ich auch schon eine Weile. Aber der Preis ist mir noch ein wenig zu hoch und ich bin nicht sicher ob ich sie wirklich genug nutzen würde. Hinzu kommt das Platzproblem. Ich bin schon gespannt auf deine Werke. Deine Danjeskarte sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich befürchte, ichwerde sie auch viel zu wenig nutzen, aber ich hab sie einfach mal sicherheitshalber in Reichweite aufgestellt - vielleicht hilft das ja ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch von mir hier nochmal nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche!
    Die Karte ist wunderschön!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ach menno, ich wusste nicht, dass du Geburtstag hattest!!
    Von Herzen Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man kann ja auch nicht alles wissen ;)
      Ich freu mich auch jetzt noch über deine lieben Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid