Mittwoch, 18. Oktober 2017

Winterstädtchen

Letztens hab ich mal wieder meinen Keller etwas aufgeräumt und diverse Schätzchen gefunden, wie zum Beispiel diese Tüten, das Band und die Kugeln ... natürlich alles einzeln und noch nicht kombiniert.



Ein glücklicher Zufall, denn das Band passt perfekt zu den Kugeln und die Tüten mussten  auch nicht mehr sehr aufwändig verziert werden. Schließlich machen Band und Kugeln schon richtig war her.




Das "Winterstädtchen" schien mir wie geschaffen dazu und was soll ich sagen ... meinen Standbesuchern beim letzten Basar haben die Tüten auch sehr gut gefallen. Zumindest hab ich schon einige davon verkauft.



Und das beste ist, dass ich wieder mal ein paar "Reste" aus meinem Keller verarbeitet habe ... hach ... das ist doch ein gutes Gefühl :)
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!    


26 Kommentare:

  1. Mit diesen Tüten würdest du bei mir offene Türen einlaufen, liebe Sigrid.
    Die sehen einfach klasse aus. Das Band habe ich übrigens auch. ;)
    Sonnige Herbstgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Das Band ist auch einfach toll und ich bin froh, dass ich jetzt eine schöne Idee gefunden habe, um es endlich mal zu benutzen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Tüten sind klasse. Die Häuser sehen super aus, und das Band mit der passenden Kugel machen das Tütchen perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Tat ein glücklicher Zufall, dass ich alles so passend zusammen gefunden habe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Da hast Du ja sehr schöne Schätze in Deinem Keller gefunden und zusammen sehen sie super aus. Gefällt mir sehr gut, besonders die kleinen Kugeln. Da habe ich auch noch reichlich von.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugeln hab ich schon ewig im Keller liegen, aber irgendwie wollten sie zu nichts passen. Zum Glück konnte ich das jetzt ändern ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  4. wunderschöne Tüten. Darf ich mirt die Idee mopsen?
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich doch :) Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ich sag ja immer: irgendwann kommt der Tag, an dem man manche Sachen plötzlich braucht! Toll, dass du deine Reste so klasse verwerten konntest! Die Tüten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen kann ich mich auch immer so schlecht von etwas trennen ;)
      Ich freu mich, dass dir die Tüten gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Oh man sind die toll, hier passt einfach alles!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Und die waren so schnell gemacht :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    die Tüten sind wunderschön!
    Ich liebe die Kombi!!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. Was man im Keller nicht alles findet? Total süss deine Tüten.
    Ich sollte wohl auch Mal nachschauen gehen hiihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat erstaunlich ;)
      Bin gespannt, was du so findest ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhafte Verpackung! Die Farben finde ich genial , Weihnachten kann kommen :O)))
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten kann kommen.
      Ich freu mich, dass dir die Verpackungen so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,
    das ist ja mal ein toller Kellerfund, und was du daraus gemacht hast, ist wunderschön geworden. Harmoniert perfekt. Danke fürs zeigen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass dir die Verpackungen so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Super schick, frisch und sehr festlich schauen die Tüten aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sigrid,
    tolle Sachen hast du gefunden und zu super schönen Tüten verarbeitet. Gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein Glücksfund. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Oh, Sigrid!
    Das schaut ja klasse aus.
    Und auch dir Farbkombi gefällt mir sehr.

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Farbkombi gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.