Montag, 9. Oktober 2017

Kreativtipp - Extra

Da ich von einigen gehört habe, dass sie etwas Probleme haben, die Sonnenblume bzw. den Igel ordentlich zu stempeln, gibt es heute einen extra Kreativtipp dazu.



Viel Spaß damit.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das Set habe ich zwar nicht, aber dein kurzes Video habe ich mir dennoch angeschaut. :)
    Wertvolle Tipps hast du deinen Kunden und Lesern sehr verständlich gegeben.
    Vielleicht darf ich noch einen weiteren anfügen? Ich mache mir bei Stempeln für die Two-Step-Technik kleine Markierungen mit schwarzem Edding auf der Stempelrückseite. So sehe ich sofort, wo die einzelnen "Lagen" aufeinandertreffen sollen. Das erleichtert mir das Abstempeln bzw. berücksichtige ich das schon gleich, wenn ich den Stempel auf meinem Acrylblock befestige.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich und dein zusätzlicher Tipp ist sehr willkommen.
      Ich hab das auch eine Zeit lang gemacht, aber bei mir verschwanden die Punkte dann mit der Zeit (hab wohl den falschen Stift erwischt).
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Diese Erfahrung teile ich. Aber ein Punkt ist doch schnell wieder aufgefrischt (schneller, als ohne jegliche Markierung den Stempel per Augenmaß wieder in die richtige Position zu bringen ;)).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ja, das stimmt allerdings ... wenn ich nicht so furchtbar bequem wäre, was das angeht :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Danke Sigrid für diese Anleitung zum Stempeln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das hast Du wieder so schön gemacht :O)
    Deine Videos sind einfach toll!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das höre ich natürlich sehr gerne :) Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    Dein Video ist super geworden und die Erklärung war perfekt. Ich orientiere mich auch immer an dieser kleinen Beule :).
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das ist ja auch das auffäligste an dem Stempel ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  5. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr10. Oktober 2017 um 11:14

    MERCI

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Set auch nicht, aber es gibt ja noch eine Reihe von Two-Step-Sets, auf die man deinen Tipp anwenden kann. Prima erklärt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich bei einige Sets auch immer wieder grübel, wie sie denn nun übereinander gestempelt werden :p
      Ich denke deshalb auch, dass man einen solchen Tipp immer gebrauchen kann.
      Danke für das Lob. Ich weiß ja nie, ob meine Erklärungen auch so gut angekommen, wie ich sie selbst verstehe :p
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid