Dienstag, 10. Oktober 2017

Drunter und drüber

Es gibt Tage, an denen geht einfach alles drunter und drüber. Und heute ist mal wieder so ein Tag.

Alles fing damit an, dass ich heute Morgen feststellen musste, dass das Video für die nächste kreative Auszeit nicht über Nacht hochgeladen worden war, wie ich gehofft hatte.

Dann habe ich es tatsächlich geschafft, die Stromzufuhr meines Läppis zu unterbrechen bevor das Video fast komplett fertig war (wenn der Akku nicht mehr funktioniert, ist das eine Katastrophe *grrrr*). Aber Dummheit muss bestraft werden.

Und als ich dann endlich alles wieder am Laufen hatte, war plötzlich mein DSL weg *ahhhh* Es geht doch nichts darüber, wenn die Techniker kurz Bescheid sagen, bevor sie an der Leitung arbeiten.

Also noch mal alles von vorne ...

Und zu guter letzt rief dann noch eine unserer Töchter an, dass ich sie doch bitte von der Schule abholen soll, weil ihr ganz furchtbar schlecht ist und sie sich nicht traut, mit dem Bus zu fahren. Kluges Kind, wie sich auf der Autofahrt herausstellte.


Puh .... jetzt brauch ich erst mal eine kreative Pause.



Und für euch gibt es den heutigen Kreativtipp, in dem ich zeige, wie ich das Blatt auf dieser Karte gemacht habe.



Mal schauen, was der morgige Tag bringt, denn dann wird endlich an meiner Internetleitung gearbeitet - nachdem jetzt drei Techniker festgestellt haben, dass das Kabel wohl doch hin ist.


P.S.: Herzlich Wilkommen Michaela und neue Leserin über Bloglovin (Tina?). Ich freu mich, dass ihr beiden ab jetzt hier mitlest :)


https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hast Du aber einen "tollen" Tag hinter Dir, da kommt eine kleine kreative PAuse egrade Recht!
    Ja, es gibt solche Tage, da ist einfach der Wurm drin ...ich hoffe, bis zum abend ist alles wieder gut und ihr habt alle einen entspannten und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du wohl laut sagen. Morgen kommt dann der Bagger. Mal schauen, was dann passiert. Ich hoffe, danach kann ich dann durchs Internet fliegen :p
      Dir auch einen gemütlichen und entspannten Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ja, solche Tage sind "zum inne Tonne kloppen" - aber andererseits weiß man danach dann auch endlich, wie man es NICHT haben will ;-)) Ich wünsche dir, dass es ab sofort wieder besser läuft und deine Tochter sich inzwischen wieder besser fühlt!
    In diesem Sinne: Hab noch eine wunderbare Woche!
    Alles Liebe, Traude (eben erst aus Spanien heimgekehrt)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/herbstliebe-fotospaziergang-in.html
    PS: Dein Herbstblatt sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - was ich nicht brauche, weiß ich zur Zeit leider nur zu genau :p
      zum Glück geht es der jungen Dame wieder besser - danke.
      GLG Sigrid
      P.S.: Ach, wie gerne wäre ich jetzt in der Sonne ... ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das war ja wohl nicht dein Tag heute. Lass dich mal rasch knuddeln. Ich bin sicher morgen geht es alles wieder besser. Deine Karte die du zeigst finde ich auf alle Fälle total genial. Mir gefällt die Farbkombination des Blattes sehr gut.
    Gute Besserung für deine Tochter. Mach dir einen entspannten Abend.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Knuddler. Den kann ich immer gut gebrauchen.
      Ich dachte ja, dass es heute gleich gut anfängt, weil endlich die Bauarbeiter kommen und die Leitung richten ... aber ich warte leider immer noch.
      Danke für die lieben wünsche. Der jungen Dame geht es zum Glück wieder besser :)
      Dir einen entspannten Tage.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Oh Mann, manchmal kommt wirklich alles zusammen! Kann also nur besser werden! :-)
    Alles Gute auch für deine Tochter!
    Aber noch kurz zur Karte: die kupferfarbenen Blattadern ergeben einen tollen Effekt! Mag ich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klopfe mal kräftig auf Holz und hoffe, dass es heute endlich bisser wird.
      Leider ist von den Arbeitern noch nichts zu sehen, dabe hörte es sich so an als würden sie direkt heute früh loslegen ...
      Ich freu mich, dass dir mein Blatt gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Puh, solche Tage möchte man gerne schnell vergehen lassen oder ganz aus dem Gedächtnis streichen. Hoffentlich wird der heutige besser und vor allem erfolgreich. Kabel defekt? Ein Austausch ist hoffentlich ohne größeren Aufwand möglich. Aber du schreibst sogar von einem Bagger, dann wird es wohl etwas Größeres... Ich drücke dir fest die Daumen!
    Vielen Dank für dein Video. Dein Blatt hat eine wunderschöne Herbstfärbung bekommen.
    Kreative Pausen lassen uns herrlich entspannen und jeglichen Ärger vergessen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - für beides.
      Ich hoffe auch, dass es heute besser läuft, vor allem natürlich darauf, dass mein Kabel zügig repariert wird. Aber zur Zeit warte ich noch ......
      Wenn ich das richtig verstanden habe, muss nur eine Lücke geflickt werden. Die haben das Kabel anscheinend gekappt. Und da es nur eine Ader war, ist es bisher nicht wirklich aufgefallen. Ich hab mich halt nur gewundert, dass es nicht mehr so toll lief.
      Zum Glück hatte ich gestern noch eine kleine Pause und gleich werde ich weiter machen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wenn mein PC nicht so läuft, wie ich es will, kriege ich absolut die Krise. Dein Blatt gefällt mir sehr gut, das Embosste sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, wie es mir gestern ging? Wenn alles nur langsam läuft, wird das zu einer echten Geduldsprobe.
      Ich hoffe, heute löst sich dann das Problem.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Das Blatt sieht wirklich toll aus und gut das wir Kreativen eine Möglichkeit haben, wieder runter zu kommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass wir so ein schönes Hobby haben ;) Da brauchen wir die Entspannung nicht lange zu suchen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid