Samstag, 21. Oktober 2017

(B) Engelchen

Engelchen sind gerade auf Weihnachtsbasaren in der Regel der Renner.


Nun hab ich schon seit Jahren immer dieselben Engelchen mit, die auch immer sehr gefragt sind, aber ich fand, es sei an der Zeit für etwas Veränderung.


Und so hab ich kurzerhand statt meiner üblichen Engelchen *klick* mal ein paar Verpackungen mit einem "alten" Stempelset gemacht. Dieses Engelchen ist einfach so süß, dass ich denke, dass es die Herzen im Sturm erobern wird. Dieses hier scheint sogar ein kleines (B) Engelchen zu sein, denn sein Heiligenschein ist ein bisschen verrutscht ;)


Im Innern der Verpackung versteckt sich ein Perlenengel ... Schutzengelchen sind schließlich auch immer gut.

Ich hoffe, ich täusche mich nicht und die Engelchen finden schnell einen Abnehmer.

Euch schick ich vorher noch einen Schutzengel vorbei, damit er auf euch aufpasst. ❤

Genießt das Wochenende.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. allerliebst, liebe sigrid....mach dich auf stürmische zeiten gefasst...;-))
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber warum denn? Meinst du, mein Stand wird gestürmt :p ?
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      gGL sigrid

      Löschen
  2. Die Engel haben mein Herz erobert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind herzallerliebst. Und auf der Verpackung super, passend zum Inhalt.
    Klasse gemacht. Und dein Stand wird gestürmt, die werden reißenden Absatz finden.

    LG und schönes WE
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr. Beim letzten Basar war es so ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr21. Oktober 2017 um 15:13

    SUPERBE +++

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Nicht nur auf den Weihnachstbasaren sind Engel der Renner. Auch ich bin ein Engelfan :))
    Deine Verpackungen sind zum Knutschen. Die kleinen Taschen sind in Form und Design echt super schick.
    Ist das eine Schneidedatei für den Plotter oder wie hast Du die gemacht?
    Neugierig frag :))
    Ich Grüße Dich ganz lieb
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist der heutige Post ganz besonders für dich :)
      Das ist mal keine Schneidedatei. Die Stanzform hab ich bei Amazon entdeckt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ach Sigrid, Du bist ja süß :))
      Ich danke Dir für die Beantwortung meiner neugierigen Frage :))
      Herzliche Grüße
      Sabrina

      Löschen
    3. Immer gern - soweit ich kann :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    es sind wieder so wunderschöne Werke entstanden in den letzten Tagen. Ich bin begeistert von deinen Werken. Wie immer jedes Werk ein Hingucker. Die Videos muss Ich mir noch in Ruhe anschauen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass dir meine Werke gefallen.
      Viel Spaß mit dem Video.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Engelchen sind ja zauberhaft!!! Aber die Verpackung dazu auch!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Total süße Verpackung. Die Engelchen sind aber auch wirklich goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ie dir auch so gut gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, auch mit neuem Engel so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich bei dir immer so viele schöne Engelschen-Verpackungen gesehen habe, musste ich doch auch mal eine machen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Toll, wie du die Verpackung dem Inhalt angepasst hast, Sigrid.
    Überhaupt, die Verpackung ist für mich ein echter Hingucker. Ist das eine Stanzform oder hat der Plotter ganze Arbeit geleistet? Verrätst du mir die Größe (gesamt und innen)?
    Hast du für die Koloration die neuen Alkoholmarker von SU verwendet?
    Fragen über Fragen. Und das zu Wochenbeginn! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ausnahmsweise mal eine Stanzform und ausnahmsweise mal nicht von SU.
      Die lief mir bei Amazon über den Weg und ich konnte nicht widerstehen :p
      Puh ... Größe ... ungefähr 5 cm x 6 cm würde ich schätzen. Die sind leider ganz tief in meiner Kiste verstaut ...
      Koloriert habe ich in der Tat mit den Markern ;)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ach, die ist aber winzig! :) Aber genau richtig von der Größe für die kleinen Engelanhänger. Danke, dass du mir noch meine Fragen beantwortet hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Immer gern, liebe Katrin.
      Groß ist sie nicht, aber in diesem Fall perfekt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Was für süße (B)Engelchen. Die werden bestimmt schnell den Besitzer wechseln. Die Verpackung dazu ist auch zu niedlich. Sie passt perfekt.
    Schicke Dir himmlische Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr ;)
      Himmlische Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid