Dienstag, 17. Oktober 2017

Abdeckttechnik

Es gibt viele einfach Techniken, mit denen man schöne Effekte erzielen kann. Dazu zählt auch die Abdecktechnik, die ich dir heute im Kreativtipp zeige.



Zugegeben ... bei diesen Blättern kommt es nicht ganz so stark raus. Deshalb hab ich das mittlere Blatt auch noch mal zusätzlich gestanzt.


Aber hier bei der Karte mit denHeißluftballons, die schon vor ein paar Monaten entstanden ist, kann man besonders gut erkennen, wie toll die Technik ist.



Hier dann noch mein Video dazu *klick*.

Viel Spaß damit!

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!    


12 Kommentare:

  1. Beide Karten sehen richtig schön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. ich freu mich, dass sie dir gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Tolle Herbstkarte, liebe Sigrid - da kommt richtig Atmosphäre rüber.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das gefällt mir super gut mit den Ahornblättern , es sieht so schön dreidimensional aus!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genausso soll es sein ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  4. WOW,Sigrid, Tolle Karten, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    auch mir gefällt deine Karte sehr gut. Sie sieht super edel aus.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich kannte diese Technik als Maskiertechnik. Aber egal, Hauptsache der Effekt stimmt.
    Vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Englischen heißt die Technik auch "Masking". Daher kennst du wahrscheinlich das andere Wort ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.