Dienstag, 12. September 2017

Vintage Leaves

Yeah ... ich hab es geschafft! Endlich konnte ich mich mal herbstlich einstimmen und kann deshalb heute eine passende Karte zeigen ;)



Vom letzten Wochenende hatte ich nämlich noch einen Streifen des wunderschönen Herbst-Designerpapieres. Da es mir so wahnsinnig gut gefällt, musste ich einfach eine Karte damit basteln.


Die herbstlichen Töne auf dem Papier haben mich dazu veranlasst, meine Vintage Leaves mal wieder hervor zu holen ... ein wunderschönes Blättersets, das Stampin ' Up! immer noch im Programm hat.


Dieses hier finde ich besonders praktisch, weil es auch noch die passenden Framelits dazu gibt. Du weißt: So ist es perfekt für mich ;)

Und zum Schluss hab ich noch ein kleines Video "Gewusst wie" für alle die, die noch nicht wissen oder auffrischen möchten, wie man diesen tollen Effekt auf den Blättern erreicht.
Leider hat Facebook das Ende etwas arg eingekürzt, aber ich denke, man kann trotzdem noch ganz gut erkennen, wie der Erffekt erzielt wird.

video

Viel Spaß!




https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte ist toll! Wenn der Herbst so wird, dann darf er kommen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist er hier heute nur mit Regen und Sturm anwesend :( Ich hoffe, das ändert sich noch.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karte gefällt mir, als Herbstkind, ausgesprochen gut!
    Das kleine Video ist auhc gut geworden, man kann es gut erkennen, was gemeint ist!
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider mal wieder etwas Probleme mit meinem Internet.
      Ob das wohl doch an dem Wetter liegt.
      Hier stürmt und regnet es heute, was das Zeug hält.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Brrr, bei den aktuell herbstlichen Temperaturen greift man fast automatisch zu Blättern und anderen Farben.
    Deine Karte leuchtet in den schönsten Farben, Sigrid. Auf SO einen goldenen Herbst freue ich mich dann gerne.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir. Regen, Sturm ... der Herbst ist hier definitiv angekommen.
      Ich hoffe, in den nächsten Tagen kommt noch die Sonne durch. Dann könnte das mit dem goldenen Herbst etwas werden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Die Blätter sind wirklich toll und perfekt für den Herbst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man nicht anders sagen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Tolle Karte mit den Herbstimpressionen.
    Dein Video ist auch klasse, auch wenn das Ende abrupt ist. ;-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte das leider nicht ändern ... FB macht halt, was es will :p
      Ich freu mich, dass dir beides (trotzdem) gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wunderschöne Herbstkarte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. tolle Herbstkarte. Das DP und die Blätter sind so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DP gefällt mir auch total gut ;)
      Ich hätte es eigentlich gerne noch etwas länger gestreichelt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    die Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Das DSP passt wirklich super.
    Die Färbung der Blätter in dieser Technik kommt super zu Geltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvi.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte und das DSP gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen
  9. Jetzt habe ich doch glatt vor lauter Reiterferien Deine Herbstkarte übersehen.
    Und die muss ja unbedingt kommentiert werden, denn ich finde sie äußerst schick.
    Ich mag die Blätter sehr gerne und die Farben sind herrlich gewählt.
    Ein absolut gelungener Start in den Herbst präsentierst Du uns!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Start hier auch mal so gelungen wäre. Gestern hat es hier wahnsinnig gestürmt und geregnet. Jetzt scheint zwar die Sonne, aber der Wind kommt gerade wieder zurück :p
      Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine schöne leuchtende Herbstkarte hast Du da gezaubert. Leider sieht es bei uns zur Zeit nicht so schön aus, den ein "kleiner" Sturm zieht seit zwei Tagen bei uns durch...
    Ich hatte zuerst vermutet, dass Du die Blätter mit der Feuchttuch-Technik gemacht hast, aber diese ist ja viel besser - und schneller :).
    Danke für die Anleitung.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sieht es gerade endlich mal so aus. Aber gestern hatten wir auch Regen und Sturm. Und gerade frischt es auch ganz schön auf. Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt.
      Mir ist das mit den Feuchttüchern zu viel Gehampel und ich finde auch, dass es so schneller geht.
      Gern geschehen.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid