Dienstag, 19. September 2017

Memories & More

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der
 

Please use the translate option at the sidebar if you are not from Germany.


Heute zeigen wir dir ganz viele Ideen zu

Memories and More

(das sind die schönen kleinen Kärtchen, die man für Fotoalben und/oder Karten benutzen kann).


Ich habe heute etwas ganz Besonderes für dich da mit gemacht, das schon lange auf meiner To-Do-Liste stand: Ein December-Daily (Dezember-Tagebuch)




Wenn das Grundgerüst steht, kann man das Album ganz schnell und einfach mit den Kärtchen aufpeppen (dachte ich zumindest *lach* - aber dann hab ich einen ganzen Nachmittag nur für die Deko gebraucht).


Farblich habe ich mich an den Karten orientiert, d. h. die Grundfarben des Albums sind Chili, Olivgrün und Savanne.

Und weil es ganz schön schwierig ist, alle Seiten zu fotografieren, habe ich stattdessen ein kleines Video für dich *klick*.

Viel Spaß damit! Und vergiss nicht, auch die anderen zu besuchen, denn die haben sich natürlich auch etwas Besonderes einfallen lassen :) 



Babs
Yolanda



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:




30 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein süßes Album ist einfach wunderbar!!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      Video läd leider immer noch :(
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Album!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein undervolles Album! Ich freue mich an den Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Video ist jetzt auch endlich online :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Fabelhafte Idee. Ich bin schon auf das Video gespannt um den Rest zu sehen.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da warst du nur ein bisschen zu schnell.
      Jetzt ist es online.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sieht ja toll aus! Da bekomm ich ja schon richtig Lust auf Weihnachten ;O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. This is a amazing project. I love it and a fabulous idea. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes December Daily! Du hast genau die Erfahrung gemacht, dich mich auch bisher meistens von Scrapbooks abgehalten hat... die Alben sind schnell gemacht, aber die Deko!!!! Dennoch, es lohnt sich, wie man bei Dir sieht! Hammer!
    lG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist dann auch noch das Problem, sie mit Fotos zu füllen, denn das vergesse ich vor allem im Dezember dann doch meistens ;)
      Aber ich kann trotzdem nicht anders: Ich muss immer wieder neue machen *lach*
      Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. What a great album Sigrid.. Really love how you made it! x Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, super aufeinander abgestimmt.
    Geplant habe ich solch ein Dezember-Tagebuch schon seit ein paar Jahren.
    Ob es dieses Jahr etwas wird?
    Auf jeden Fall hast du super Ideen geliefert. Danke für die Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plan nicht nur regelmäßig, ich bastel sie auch immer fleißig. Nur mit dem Benutzen hapert es dann ;)
      Ich bin gespannt, ob es bei dir klappt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Das Album ist wirklich hübsch geworden, die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir das Album gefällt. Ich mag die Farbkombi auch :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Das Album habe ich schon bei FB bewundert. Es ist ein Traum. Ich bin total begeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, dass du dir auch hier noch mal Zeit für einen lieben Kommentar nimmst. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Eine sehr sehr schöne Idee und ein ganz persönlicher Adventskalender.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es jetzt auch noch schaffe, ihn im Advents zu füllen, bin ich zufrieden :p
      Ich freu mich, dass dir das Album so gut gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  13. Hallöle Sigrid,
    da hast du dir ja unglaubliche Mühe gegeben! Toll dekoriert und alles so schön aufeinander abgestimmt! Einfach nur wow :)
    Da glaub ich dir sofort, dass du für die Deko wesentlich länger als gedacht gebraucht hast. Hat sich aber absolut gelohnt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich und ich freu mich sehr, dass man das auch sieht :)
      Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt. Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Ein traumhaft schönes Projekt von dir, liebe Sigrid. Die Farbkombi ist für mich Weihnachten pur.
    Mit dem Dekorieren der einzelnen Albumseiten hast du dir sehr viel Mühe gegeben und für viel Abwechslung und dennoch genügend Platz für Text gesorgt.
    Danke, dass du uns dein Video wieder zur Verfügung stellst, so konnte ich gerade Seite für Seite bestaunen. Viel Spaß beim Befüllen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte.
      Ich hab auch viel Herzblut in dieses Album gesteckt. Ich hoffe, es finden sich im Dezember dann noch die passenden Dinge zum Füllen :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.