Dienstag, 26. September 2017

Es nimmt kein Ende ...

Nur kurz zur Info:

Blogposts erstellen geht immer noch - auch auf Facebook kann ich chatten, aber leider kann ich weder eure Kommentare frei schalten, noch darauf antworten.  *Welch Wunder ... per Handy konnte ich nun doch freischalten, aber bei euch kommentieren kann ich leider immer noch nicht*

Morgen Nachmittag kommt der Techniker und ich hoffe, danach läuft wieder alles. Also habt bitte etwas Geduld ... ich versuche auch gerade, sie zu finden :p


4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Dass du nur manche Seiten im Internet öffnen kannst, kann am Browser liegen. Einfach mal einen anderen versuchen. Das Problem hatten wir auch schon mal. Nach einem Update funktioniert es irgendwann wieder...
    Wenn du nur eine Übertragungsrate von 14.000 hast, kann es sein, dass der Port bei der Telekom nicht richtig geschaltet ist.
    Ich hoffe, deine Probleme können morgen behoben werden. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich natürlich versucht und es funktionierte auch nicht.
      Ich hab dann noch mal die Fritzbox vom Netz getrennt und jetzt läuft es zum Glück wieder.
      Versteh einer die Technik :p
      Warum der Techniker kommen muss, ist mir auch nicht ganz klar. Ich hätte auch gedacht, dass es am Port liegt. Aber ich bin ja "dumm" und hab keine Ahnung ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh je, Du Liebe, dann drück ich fest die Daumen,
    daß nach dem TEchnikerbesuch wieder alles funktioniert!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich gestern noch mal die Fritzbox vom Netz getrennt habe, läuft jetzt zumindest soweit schon mal das Internet wieder.
      Jetzt muss ich nur noch an der Übertragungsrate arbeiten. Mal schauen, was der Techniker heute Nachmittag sagt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.