Dienstag, 22. August 2017

Schaurig schöne Grüße

Heute sollte das Paket zu meiner letzten Sammelbestellung endlich geliefert werden (dabei hab ich schon gestern darauf gewartet). Natürlich hab ich für alle Besteller wieder eine Kleinigkeit als Beigabe.

Da ich weiß, dass alle schon ganz gespannt auf den neuen Katalog sind, hab ich natürlich eines der neuen Stempelsets benutzt. Aber eine weihnachtliche Verpackung jetzt schon als Beigabe? Das war selbst mir ein bisschen früh.



Aber der Katalog bietet ja nicht nur weihnachtliche Stempel, sondern auch Sets für Herbst und Halloween - zum Glück ;) Und hier siehst du nun den dritten und letzten Stempel aus den Seasonal Chums.


Und weil das kleine Päckchen so schnell und einfach gemacht ist, hab ich mal wieder eine Anleitung für dich.

Für den Anfang brauchst du ein Papier in der Größe 9 cm x 10 cm. Auf der 9cm-Seite falzt du bei 1 cm und 8 cm, auf der 10cm-Seite musst du bei 1 cm / 4,5 cm / 5,5 cm und 9 cm falzen. Wenn dann alle Klebelaschen geschnitten sind, stanzt du auf der Seite für den Deckel noch eine kleine Rundung mit einem kleinen Kreisstanzer. Dann sollte das Papier so aussehen:



Jetzt musst du zuerst den Boden der Verpackung kleben.


Und dann wird der Deckel zusammen geklebt. Ich schließe dazu beim Kleben die Box, damit der Deckel auch sicher über den Boden passt und die Box gut schließt.


Einfach zur Sicherheit und weil es natürlich auch noch schöner aussieht, hab ich dann noch ein Band um die Box gebunden.


Den gestanzten Anhänger hab ich einfach mit der Schere auseinander geschnitten, so dass ich Vorder- und Rückseite getrennt auf die Verpackung kleben kann.


Zum Schluss kommt dann noch der kleine Spruch dazu und schon können die Goodies auf Reisen gehen.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



14 Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Herbst-Halloween-Goodies für Deine Kunden.
    Die Farben sind so toll kräftig und leuchtend und erinnern an fallendes Herbstlaub.
    Die Kürbisse hast Du hübsch coloriert.
    Den Inhalt Deiner Goodies kenne ich gar nicht, habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Kürbisse auch so gut gefallen.
      Der Inhalt ist die Kitkat-Variante vom Lidl ... hatte ich gerade noch zu Hause ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ah danke für die Aufklärung!
      Finde die sehen schöner aus als die Echten :)))
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    3. Schmecken aber fast genauso ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wow... das hast Du aber eine Menge Arbeit vor Dir gehabt. Alle Kürbisse ausmalen. Ich hätte, glaube ich, nach dem 10. Kürbis alles in einer Farbe angemalt *lach*. Bin nicht so der Geduldsmensch.
    Deine Verpackung sieht aber klasse aus und Deine Kunden werden sich sicher über die kleine Beigabe sehr gefreut habe. Klasse!
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ging eigentlich ganz schnell und war sogar entspannend ;) Obwohl Ausmalen und Ausschneiden jetzt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt ;)
      Ich hoffe, sie freuen sich.
      Liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  3. Sehr schön, dann kann Halloween ja kommen, liebe Sigrid!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ja ... Halloween kann kommen. ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    das sind ja wieder wunderschöne Goodies geworden. Du verwöhnt deine Sammelbesteller immer so lieb. Ein sehr schönes Stempelset. Vielen Dank für die Anleitung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt, denn bald macht es sich natürlich auch zu Dir auf die Reise ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    ganz schön "herbstlich" Deine Kürbisverpackung; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche; ja wir haben n o c h Sommer!
    Das kannst Du mir glauben....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten Tagen war es ja auch eher herbstlich. Immerhin ist HEUTE schöner Sonnenschein. Da hab ich dann auch mal wieder Lust auf sommerliche Bastelei ;)
      Ich hoffe, das hält noch ein bisschen, denn ich hätt schon gern noch ein bisschen Sommer und Sonne.
      Dir einen schönen Sommertag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Boxen sind ja total niedlich mit dem Kürbis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gerade gesehen habe, ist es bei dir heute auch herbstlich. Zum Glück haben wir mal wieder Sonnenschein, aber die Blätter fallen schon hier und da.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.