Mittwoch, 2. August 2017

Mit Liebe Geschenkt

Mein Schwager hatte vor ein paar Wochen Geburtstag. Nicht nur, dass es schwer ist, Männern etwas zu schenken - bei ihm finde ich es immer ganz besonders schwer, da er keine Hobbys hat und ansonsten wunschlos glücklich ist.


Aber dieses Mal hatte ich zum Glück eine Idee, denn unsere Tochter hat vor einiger Zeit Firmung gehabt und er war Firmpate.


Und da ich weiß, dass er sich immer über Fotos mit seinen Nichten freut, hab ich ihm zum Geburtstag ein kleines Leporello gemacht.


Sehr schlicht und einfach, denn schließlich ging das Geschenk ja an einen Mann, aber ich denke, es hat ihm gefallen ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Oha, Sigrid, geht dein Blogger immer noch nicht? So'n schiet!
    Ein Mann ohne Hobby...gut, dass er wenigstens wunschlos glücklich ist. Ich musste echt ein wenig schmunzeln. Dann denke ich auch, dass du seinen Geschmack getroffen hast. Er steht doch recht stolz dort auf dem Foto neben seinem Patenkind!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk für Deinen Schwager liebe Sigrid.
    Über solch ein persönliches Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    Männergeschenke finde ich auch immer total schwierig und vor Karten für Männer sitze ich oft sehr lange :))
    Geschickt gelöst sage ich da nur!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    eine super Idee für jemanden der kein Hobby hat und sicher auch keine Wünsche äußert. Mit dem Leporello hast du sicher einen Treffer gelandet. Mir gefällt es sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schwager hat sich sicher sehr über die Karte gefreut. Manchmal ist weniger eben mehr. Mir gefällt es, genauso wie die Werke aus den Posts vorher.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist ein so liebes und schönes Geschenk! Toll gemacht!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hättest Du eine schöne Idee und die Farbe ist auch cool!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    derartige persönliche und individuelle Geschenke sind doch mit keinem gekauften aufzuwiegen. Dass du deinem Schwager mit diesem Foto-Leporello eine große Freude gemacht hast, glaube ich gerne.
    Mit Liebe gefertigt und mit Liebe geschenkt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und Fotos finde ich auch immer gut. Für nächstes Jahr schenke Deinem Schwager einfach eine Box mit nix, wenn er keinen Wunsch hat *lach*.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid