Sonntag, 13. August 2017

Kreative Vielfalt

"Kreative Vielfalt" ... ich finde, das ist ein wunderbarer Name für ein Stempelset. Aber nicht nur für ein Stempelset, sondern für unsere Arbeit insgesamt. Schließlich machen wir alles zusammen die Kreativität unheimlich vielfältig.





Und kreative Vielfalt kann man auch der lieben Katrin von Kaybescrapsdesign nur zusprechen, denn sie hat immer so vielfältige und tolle Idee ... wenn das keine Kreativität ist, weiß ich es auch nicht.




Heute habe ich eine weitere PflegeSetBox für dich dekoriert, denn diese Box ist einfach ein tolles Mitbringsel, dass ich jetzt zum Glück auf Vorrat habe ;)




Es wird demnächst noch mehr dieser Boxen zu sehen geben, die ich dann aber wohl eher etwas neutral dekorieren werde, denn sie sind ja nicht nur zum Geburtstag ein geniales Geschenk ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Verpackung ist das geworden. Ich bin wieder begeistert. Ja Katrin hat immer wieder super Ideen und tüftelt tolle Verpackungen aus. Ich habe leider keinen Plotter und deshalb ist es für mich schwierig es nachzubasteln. Früher hat es öfter tolle Anleitungen auf dem Blog für jedermann gegeben. Da habe ich mir auch die ein oder andere gespeichert. Ich muss gestehen einige davon sind schon in Vergessenheit geraten da man immer wieder etwas neues entdeckt und darüber die älteren Dinge vergisst. Ich muss unbedingt mal wieder meine älteren Anleitungen durchstöbern. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katrin ist schon eine Wucht.
      Der Plotter ist zwar ungemein praktisch, aber es gibt ja auch jede Menge anderer Ideen ... zum Glück ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine super schöne Verpackung hast du gezaubert.
    Sehr farbharmonisch, das mag CH sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Geschenkverpackungsbox! Ich freue mich auf mehr davon!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr wirst du ganz sicher noch zu sehen bekommen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. wenn du keinen Abnehmer für die Box hast, ich nehme die tolle Box sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackung :) Passt farblich ja auch perfekt zum Inhalt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb alles und schau natürlich auch auf die Farben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    sehr schöne geworden die Verpackung.

    Sehr praktisch wen du gleich auf Vorrat gemacht hast so hast du
    immer was da wen es gebraucht wird.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht ;)
      Sowas kann man immer gebrauchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    eine wunderschöne Verpackung! Die Datei habe ich auch und noch nicht nachgearbeitet ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid