Donnerstag, 6. Juli 2017

Strukturpaste, die zweite

Da ich schon einmal dabei war, hab ich gleich eine weitere Karte in der gestern gezeigten Farbvariante gestaltet.





Mit anderen Stanzteilen und dieses Mal auch mit Spruch sieht sie aber komplett anders aus.



 


Eigentlich wollte ich ja mal im Querformat arbeiten, aber da dazu kein Spruch passen wollte, hab ich kurzerhand Blüten und Blätter gedreht ... und siehe da: Jetzt passt es ;)








Noch ein kurzer Nachtrag:


Sie ist gestern endlich gekommen - yeah!

https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. hach, liebe sigrid, auch variante zwei gefällt mir sehr....nun will ich dich aber nicht stören, du bist sicherlich mit deinem neuen maschinchen beschäftigt....viel freud wünsche ich dir...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte ich heute noch keine Zeit für mein Maschinchen ... hatte heute Morgen noch einen Termin.
      Aber heute Nachmittag werde ich mich ausgiebig darum kümmern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wunderbar liebe Sigrid - eine Karte mit Woweffekt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Woweffekt hört sich toll an ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    auch diese Karte sieht toll aus, die Strukturpaste ergibt eine ganz andere Dimension ... sehr hübsch!
    und nun .....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Mitarbeiterin *lach*
    Ganz viel Spaß damit wünsch ich Dir, liebe Sigrid!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Die Mitarbeiterin hab ich heute schon gut eingearbeitet. Wir hatten ziemlich viel Spaß und die erste Hose ist sogar schon fertig.
      Jetzt ist ein Kleid für mich in Arbeit ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. HUhu Sigrid,
    deine beiden letzten Karten mit der Strukturpaste sehen einfach fantastisch aus :)
    Ich matsche ja auch immer gern herum - ich warne dich: es macht süchtig! :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gemerkt, dass es süchtig macht ;) Eigentlich bin ich nicht so der Matsche-Typ, aber bei der Strukturpaste kann ich einfach nicht nein sagen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,

    eine sehr kontrastreiche Karte ist bei dir entstanden. Mit Strukturpaste habe ich bisher nur geübt, ich finde es interessant.
    Und möchtest du dich der Näherei widmen oder eher in Verbindung mit Papier?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spiel mal ein Weilchen mit der Paste ... ich sag dir, es macht süchtig ;)

      Ach, ich näh ja immer mal wieder zwischendurch. Manchmal tatsächlich auch Papier, aber in nächster Zeit sind eher ein paar Hosen und Kleider geplant. Ich brauch mal etwas Abwechslung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wow wunderschön. Die schwarze Karte bringst alles herrlich zum Leuchten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi macht echt was her :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    auch diese Karte mit der Strukturpaste gefällt mir wieder sehr gut. Man kann sie wirklich vielseitig verwenden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb macht es ja auch so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid