Donnerstag, 13. Juli 2017

Stille Nacht

Da das neue Weihnachts-Stempelset noch auf meinem Basteltisch lag, hab ich mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, noch ein paar weitere Weihnachtskarten damit zu gestalten. Es schadet schließlich nichts, gut vorbereitet zu sein ;)









Diese Karte ist ganz schlicht und einfach gemacht ... einfach mit den Stiched Framelits einen Rahmen stanzen, Stempeln und noch ein besonderer Akzent.





Dafür hab ich mir die Schneeflocken aus dem "Jahr voller Farben" ausgesucht. Und damit sie noch etwas realistischer aussehen, hab ich etwas Strukturpaste darüber gestrichen und mit Glitzer bestreut. So ganz einfach konnte ich dann doch nicht ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. tolle Weihnachtskarte. Die Schneeflocken mit der Strukturpaste zu bestreichen ist eine gute Idee. Das muss ich mir merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht zwar gut aus, ist aber etwas Sauerei ... vor allem glitzert danach einfach ALLES *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. oh liebe sigrid, diese schlichte aufmachung gefällt mir total....auch die farbe ist meins....wunderschön gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - zur Zeit mag ich schlicht am liebsten :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Und das bei diesen Temperaturen, aber du hast Recht,
    denn Weihnachten kommt immer überraschend. HiHi.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Temperaturen denk ich eigentlich auch nicht an Weihnachten und leider kühlt der Gedanke auch nicht ab ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    Du fängst früh an, aber Du hast Recht! Die Karte ist wunderschön!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So früh wie in diesem Jahr war ich auch noch nie. Und jedes Jahr hoffe ich, dass es den Stress reduziert. Ich hoffe, es klappt dieses Mal ;)
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne, schlichte Weihnachstskarte. Die Idee mit der Sstrukturpaste auf der Schneeflocke ist zwar super aber ich glaube da bleibe ich doch lieber beim Stickless. Das lässt sich leichter händeln. Aber das Weihnachtsset ist wirklich Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben. War ein bisschen Sauerei ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Du weißt ja....ich und Weihnachten im Sommer...aber da wir heute früh nur 12 Grad hatten *bibber*, passt es ja ganz gut! :-)
    Und dann noch in "meinen" Farben - TOLL!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das ja auch nicht so meins, aber da ich schon die erste Zusage für einen Basar bekommen habe, dachte ich mir, dass es gut wäre, schon mal zu starten ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid